Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Quasselthread

Nach unten 
+4
Feron
Chocola
Hitsu
Imadori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 12:59 am

Na über Lehrer/Dozenten könnte man ein Buch schreiben, aber das Thema is mir zu hart xD
Jedenfalls Mahlzeit xD auch wenn das um 1 in der früh nicht sooo gesund is xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 1:28 am

Stimmt, aber mich regt das schon nicht mehr auf xD Ist doch Normalzustand, dass nie etwas passt.
Man kann eh ncihts machen außer sich damit zurechtfinden xP

Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 10:29 am

Okay, dann vergesst, was ich gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 1:58 pm

Ist ja nicht schlimm Schnee o.o
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 32

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 2:55 pm

Ich war gestern so lange bei meiner Mum und musste bei der Homepage helfen. Die frau ist nie mit irgendwas zufrieden -.- Ich bin immer noch ganz matschig im Kopf xD
Dafür freu ich mich heute Abend darauf, mit meiner Mitbewohnerin wieder The Evil within zu spielen und mit meinem SChatz zu skypen wenn er da ist <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:00 pm

Was für eine Homepage denn?
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:04 pm

Oje war es gestern soweit?

@Schneetwittchen: Sie muss ihrer Mum dabei helden eine Homepage zu erstellen, die sie für ihr ... ich nenns jetzt mal Hobby benötigt, da sie sich mehr oder weniger Seltbstständig machen will und deshalb eine Info-Homepage benötigt. Allerdings ist ihr Mum etwas... eigen xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:05 pm

Inwiefern eigen? Und was für ein Hobby?
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:07 pm

Training mit Hunden soweit ich weiß. Also Unterordnung, Welpentraining und sowas. Problemhundetraining ebenfalls.

Eigen bedeutet, dass es ziemlich schwer ist die Dame zufriedenzustellen, weil immer alles in ihren Augen perfekt sein muss und sie von jemanden (wie in dem Fall Chocola) definitiv zu viel erwartet. (Für die Kenntnisse die Chocola bereits gesammelt hat)
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:10 pm

Ohje ohje. :S Anstrengend solche Eltern.

Hier scheinen sich alle so gut zu kennen. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:15 pm

Kann man sagen.
Hitsu habe ich über Chocoola kennengerlent und nur via Skype, aber wir verstehen uns prächtig xD. Die beiden sind zusammen. Chocola kenn ich persönlich, bin ne Zeit mehr oder minder mit ihr aufgewachsen. Kazama (hast eh schon rausgefunden) ist einer meinwe jüngeren Brüder ^^

Mit der Userschaft hab ich dieses Forum auch noch mal neu aufgezogen. Ich hoffe es ist nicht allzu unangenehm für dich =/

EDIT: UNd "Großer Baru" ist der kleine Bruder von Chocola xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 32

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:34 pm

Ja, Saitou hats eh schon gut erklärt.
Meine Mum ist in der Hinsicht einfach etwas antrengend und schwer zufriedenzustellen. Vor allem, will ich es ja so machen, dass sie dann aauch in der Lage ist, die Homepage in Zukunft selbst am Lauefn zu halten, wo sie nunmal nicht drum herum kommen wird sich ein kleein wenig mit HTML und CSS zu beschäftigen. Ansonsten muss ich in ZUunft das auch noch alles mahen -.- Und darauf hab ich echt keine Lust >.<
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:41 pm

Stimmt, das kommt ja auch noch dazu. Machst du es denn jetzt mit diesem Programm, was du gemeint hattest? Wär für deine Mum glaub ich auch etwas einfacher zu verstehen.

Wieso hilft eigentlich dein Stiefvater nicht? Der kann soetwas doch auch, oder?
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 32

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:48 pm

Weil er sich geweigert hat, weil er weiß wie meine Mum ist xD Hat er sogar wort wörtlich so gesagt xD
Und ja ich mach das mit dem Magix Webprogri ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:51 pm

haha xD
Ich mag deinen Stiefpaps xDD
Ja ich glaub es ist auch besser. Ich glaub bei dem braucht man kaum Kenntnisse zumindest was die Programmiersprachen angeht.


Zuletzt von Saitou-Dono am Mo Jan 01, 2018 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 4:20 pm

O.O was geht den hier ab xD
Und ja ihre Mum is eigen xD (werd ihr vorgestellt, Hunde mögen mich -> Prüfung bestanden xD)

@Schnee: lass dich nicht abschrecken wir sind auch so lieb Razz, lässt sich nicht so ganz vermeiden, wenn man sich kennt, das man manchmal etwas abschweift ^^ sorry dafür
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 4:27 pm

Ich gaub sie meinte eher, weil ich die Antwort für Choco gegeben habe xD
Aber egal.
Ich heute heute sowas von gar nicht zu motivieren
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 4:31 pm

Ich weis, das war Allgemein gemeint xD
Merkt man xDD
Saitou schrieb:
Ich heute heute sowas von gar nicht zu motivieren
Da blieb zwischen durch die Platte stecken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 7:45 pm

Unangenehm ist es nicht, keine Sorge, ich habe mich nur etwas gewundert. Und von Abschweifen kann im Off-Topic ja kaum die Rede sein. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 30, 2014 1:43 am

Als wäre es nur im Off Topic so *hust* xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 3:45 am

Na wohl kaum, aber ist doch egal. Ich finde das Forum lustigerweise genau deshalb äußerst unterhaltsam xD Ich war zwar nicht so aktiv die letzten Tage, aber hatte auch etwas Stress, auch unter anderem in der Liebe xD Da war mir das Forum nicht gerade das Wichtigste, muss ich zugeben xD
Aber es ist immer wieder witzig hier ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 4:10 am

Freut mich natürlich zu hören xD
Aber so ein übertrieben strenges Forum woltle ich ja auch nie machen. Ist ja doch Freizeit, die die Leute hier reinstecken und demnach soll es auch Spaß machen ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 5:03 am

ja soll ja vorallem spaß machen xD und die hab ich Razz
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 8:57 am

die hast du? Interessant xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 07, 2014 10:19 pm

Naja ich wollte auf "die Freude" raus xD. aber da steht Spaß v.v
Na egal xD bin nunmal dämlich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quasselthread
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-
Gehe zu: