Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Quasselthread

Nach unten 
+4
Feron
Chocola
Hitsu
Imadori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:18 am

Mhm ich auch nicht xD Ich hab zwar die erste Hälfte vom Steckbrief geschrieben, aber wenn ich mir eure Steckbriefe so ansehe O.o Ihr schreibt so ewig lange Geschichten und mir fällt einfach nichts dazu ein xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:20 am

Hm, da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Was ich sagen kann, ist dass es bei mir immer beim SChreiben kommt xD Ich überlege am Anfang nie wirklich was ich schreibe. Egal ob jetzt bei einem normalen Beitrag oder bei einem Steckbrief. Ist immer das Gleiche mit mir xD Nur wenn mir gar nichts einfällt, lösch ich den ersten Mini Absatz wieder und versuchs ein anderes Mal wieder xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:21 am

o.o Hab ich auch schon versucht, aber ich muss schon zumindest in etwa wissen was ich schreiben könnte, sonst verlässt mich ganz ganz schnell die Lust beim Schreiben xD Ich könnt das nicht, einfach drauf losschreiben, müsste ich hundert Mal Korrektur lesen und immer wieder ein paar Fetzen einfügen O.o Chocola meinte du schreibst immer so schnell zurück xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:23 am

Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich lese schon auch Korrektur und füge dann ab und an noch was dazu, aber die Ideen kommen eigentlich während ich schreibe, sodass ich nicht mehr viel einfitzeln muss ^^ Aber das wirst du dann bei den Beiträgen selbst auch merken xD Ich weiß ja nicht wie es da Hitsu geht o.o Aber wie ich ihn kenne, gleich wie mir xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:23 am

Ihr seid euch in vielen Sachen Ähnlich was? xD Na ich kann ihn ja dann mal fragen (wenn ichs nicht vergesse, was allerdings zu mir passen würde xD)

Phu~ was hast du jetzt noch so vor?
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:25 am

Mach das ^^
Ich weiß es nicht... Ich überlege ein neues Design zu erstellen, aber meine werden irgendwie nicht so sonderlich... gut xD Aber vermutlich werd ich mal dran versuchen. Chocola hat ja viel um die Ohren und das Design ist jetzt auch schon ein paar MOnate drinnen ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:26 am

Das Forum existiert ja erst seit November x'''DDD Wie oft hast du denn vor das Design zu ändern? X'''D
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:27 am

Nein, um Himmels willen xD Nicht jetzt sofort. Bis ich mal hinter einem Desi sitze und das im Testforum ausprobiere bzw als Temporären Style angelegt habe, kann es schon dauern xD Es gab ja ein Vorgängerforum, wo wir das selbe Design auch schon (wenn auch nur für kurze Zeit) hatten. Außerdem muss der Header endlich weg. Der gefällt mir gar nicht mehr xD Und da der von mir ist, setz ich mich auch dahinter xD UNd momentan habe ich die Zeit, also wieso nicht nützen? o.o
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:28 am

Stimmt schon xD Aber stressen brauchst du dich wirklich nicht xD
Ich finde das Design toll :3 Hat man nicht die Möglichkeit einen Wahlschalter einzubauen? Wo sich die User dann aussuchen können, welches Design man verwendet?
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:30 am

Ja das würde gehen. Möchte ich ehrlich gesagt auch, weil sich Chovola mit diesem Design wirklich selbst übertroffen hat und es soll jeder die Möglichkeit haben es einzustellen. Erst einmal muss es reichen, dass ich es abspeichere :/ Da ich das noch nicht wirklich verstanden habe wie man diesen Wahlschalter einbaut, dafür in ich dann doch etwas zu blöde xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:31 am

Ou o.o dachte nicht, dass das so schwierig ist. Da du sagtest Temporäre styles, könnte man es sich doch einfach machen und die Temporären Styles einfach anbieten x'D Hab ich zumindest gedacht xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:31 am

Wie gesagt, ich habe mich da noch nicht wirklich hineingelesen, aber ich werd das mal demnächste machen. In der Hoffnung, dass ich das dann auch hinbekomme xD Aber abwarten xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:32 am

Jaja xD WIe gesagt, mich stresst das nicht wirklich xP
Das Desi kann ruhig noch eine Zeit lange bleiben ;D
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:33 am

Ach es gibt ja noch so einige Dinge die ich gerne machen würde und die ich mir vorgenommen habe xD Mir fehlt nur die Motivation dazu xD Überall reinlesen ausprobieren, falsch machen, versuchen zu berichtigen xD Nein momentan keine Lust drauf xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:34 am

Kann ich mir vorstellen x'DD Na ich hab für sowas so oder so keine Nerven. Respekt die sich das antun, aber ich? Nein danke, ich lehne ab xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:35 am

Ach, Coden würde ich ja eigentlich ganz gerne xDD Ich liebe es etwas rauszubekommen, was mir selbst gefällt. Aber sich das Wissen zu erarbeiten ist so... Anstrengend xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:38 am

Ich komm wieder skype, ist feiner zum Unterhalten xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:39 am

Ja passt haha x'D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 11:33 pm

Hallöchen,
na ich hau mich dann endlich auch mal wieder in die Runde. =) Ich hoffe mal das ich noch nicht verstoßen wurde. =)
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 11:55 pm

Doch ò.ó Du wirst nicht akzeptiert xD Hau ab xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 12:06 am

Senpai sei nicht so böse XD Ich weiß doch genau das du mich vermisst hast XDDD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 1:06 am

x'''D Gar nichts weißt du ò.ó xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 1:13 am

Dann meine ich eben xD Das kannst du mir nicht nehmen XDD
Ne is schön wieder online zu sein. =)
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 2:19 am

Jap, kannst du gerne öfter machen xP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 2:48 am

Weißte ja das ich das vor habe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quasselthread
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-
Gehe zu: