Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Quasselthread

Nach unten 
+4
Feron
Chocola
Hitsu
Imadori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 21, 2014 5:11 pm

haha Fießlinge 4 ever xD Schnell das Forum umtaufen xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 25, 2014 1:44 am

Das wär ein passender Name o.o. Der jetzige ist ja fast als würden wir was Arglistig verschweigen xD
Nach oben Nach unten
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 7:10 pm

Hab ich nix dagegen, so habe ich zumindest ne lange Gewehrleistung drauf xDDD

Ich wünsche euch übrigens nachträglich frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr nett feiern konntet ^^
Ich musste arbeiten -.-
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 7:33 pm

Oje armer Phais o.o. Hofentlich waren zumindest die Feierabende halbwegs nett?
Nach oben Nach unten
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 8:06 pm

Feierabend hatte ich die letzten paar Tage immer erst um 4 Uhr früh @.@
Das ist dann schon etwas lästig, aber was will man denn auch machen...
Zum Glück hat wer anderer das Frühstück und alles hergerichtet, sonst hätte ichwohl frisch gleich dort bleiben können xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 28, 2014 3:02 am

Klingt ja... sehr spaßig Phais =/
Aber selber schuld, was suchst du dir auch die Branche aus xD Mir wärs manchmal wirklich recht, an diesen nervigen Tagen zu arbeiten. Muss ich zugeben xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 28, 2014 10:45 pm

Mir auch ^^ eine Ausrede an dem Specktakel nicht teilzunehmen ^^. Fein isses aber bistimmt nicht :/
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 12:20 am

Ja vor allem, wenn man schon was machen möchte.
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:08 pm

Also ich habe Weihnachten mit meiner Freundin verbracht (und ihrer Familie xD) War ganz nett, auch wenn ständig irgendwelche STicheleien dahergekommen sind, die nicht wirklich sein mussten xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:28 pm

Solang es halbwegs erträglich war, passt es doch xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 11:03 pm

Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread dafür erstellen, aber ich habe gerade gesehen, dass Saitou-Dono heute Geburtstag hat O.O
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 24ten Geburtstag. Wir kennen uns noch nicht lange, aber dennoch hast du mir schon ein paar Mal weitergeholfen ^^ Vielen lieben Dank dafür ^^ Du bist ein toller Administrator und ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Du bist jetzt schon ein guter Freund für mich geworden und ich hoffe, ich kann dir irgendwann alles zurückgeben. Vielen Dank jedenfalls für alles und Happy Birthday noch einmal ^^
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 11:08 pm

Kuckst du Saitou noch jemand der so denkt xD also kanns nicht nur an mir liegen Wink
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 02, 2015 1:36 am

@Phais: Danke ? xD

@Hitsu: Mhm nur wie lange noch is die Frage xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 02, 2015 1:37 am

Bis die Schnauze von mir voll hast xDD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 02, 2015 7:12 am

Wenn das passiert bin ich Tod oder hab Gedächtnisverlust xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Jakuto-kun
Newbee
Newbee
Jakuto-kun


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.11.14

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 8:10 pm

Ich wollte mich auch mal wieder melden Smile Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und gut ging es mir auch nicht umbedingt. Ein bisschen spät wünsche ich euch noch ein fröhliches neues Jahr! Wink
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 05, 2015 1:08 am

Danke, dir auch Jakuto. Dir gings nicht gut=O UNd das über die Feiertage ?=O Was ist denn gewesen? =O
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 05, 2015 5:22 am

Ja danke Jakuto Kun o.o Ja ich geb Saitou recht O.o Dir gings nicht gut? BIst nicht lieb gehabt worden über die Feiertage? O.o
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 05, 2015 9:10 am

Hm :/ Vielleicht sagt er es uns ja wenn er wieder online kommt ^^
Ich wünsche jedenfalls allen die noch da sind, einen wunderschönen guten Morgen xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:13 am

Und schon wieder ist es vier uhr morgens und wer ist immer noch da? UNser luieber Admin xD Da soll sich einmal wer trauen hier zu sagen, dass der Admin sich nicht kümmert xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:13 am

Haha xD UNd du bist auch noch hier, was soll ich dazu jetzt sagen xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:14 am

Am Besten gar nichts denk ich xD
Meine Freundin ist schon eingeschlafen, die hat sich dazu entschieden hier zu schlafen und morgen /heute um 09:00 wieder nach Hause zu fahren xD UND ich hab heute auch noch frei *dance* xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:15 am

Haha, das ist eh fein. Genieß deinen freien Tag. Ich mach heute hoffentlich das Letzte Mal durch. Ich hab langsam echt die SChnauze voll von diesem beschissenen Schlafrythmus den ich momentan habe xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:16 am

Kann ich mehr als nur verstehen O.o
Ja ich werde ihn genießen. Vielleicht komm ich endlich dazu den Steckbrief für das RPG mit Histu zu machen. Nur momentan bin ich definitiv zu faul für xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:17 am

Ja um diese Uhrzeit bin ich aber auch nicht mehr wirklich gewillt viel zu schreiben. So unterhalten ist ja ganz nett, aber kreativitt hab ich keine haha xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Quasselthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quasselthread
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-
Gehe zu: