Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Hobbies

Nach unten 
+4
Jakuto-kun
Feron
Hitsu
Chocola
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 09, 2014 8:39 pm

Naja gut, back to topic ~
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 2:24 pm

Puh ihr habt echt alle vielseitige Hobbies, da komm ich mir richtig langweilig dagegen vor xD
Ich zeichne / sprühe sehr gerne. Auch wenn das inzwischen weniger Spaß macht, wenn man immer um seinen Platz halb kämpfen muss, dass die eigenen Werke nicht wieder übersprüht werden v__v

Ansonsten gehe ich gerne ins Fitnesscenter, treffe mich gerne mit Freunden usw. Eigentlich nichts besonderes ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:26 pm

Du sprühst? Find ich ja klasse xD
Eher Schriftzüge oder auch Bilder? Hab mich dafür schon immer interessiert, nur bin ich zu blöd dafür xD Wenn ich so auch nicht so schlecht zeichne, aber das ist ja noch mal was anderes xD

Beim Sport bin ich voll bei dir, aber ins Fitnesscenter gehe ich nicht. Richte mir lieber zuhause das ein was ich will. Da zahl ich nur einmal und das wars dann. Außerdem hab ich beim Sport gerne meine Ruhe xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:50 pm

Ich würde sagen es ist einfach nur Übung. Ich persönlich bevorzuge Schriftzüge, da meine Bilder meistens ziemlich... schrecklich aussehen xD
Aber ich hab vor einen Airbrushkurs zu besuchen. Mal schauen wann sich das mal ausgeht xD

Ich habe für sowas keinen Platz zuhause /= Ja doch vermutlich würde der Platz ausreichen, aber so gerne mag ich den Sport auch nicht, als dass ich die ganzen Sachen immer um mich rum liegen haben will xD
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 10:05 pm

Na bei Saitou musst froh sein wenn er seine Hanteln mal zur Seite legt xDD
Ach und mit "nicht so schlecht zeichnen" untertreibt er gewaltig xD
Ich bin ja für beides zu doof xD bekomm die Propotionen nicht hin, und meine Schrift ist... Furchtbar ^^
Nach oben Nach unten
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 10:07 pm

AHA O.O Da also ist ein Künstler hier anwesend O.O
Und ein Sportsüchtiger? Schräge Kombination xD
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 10:29 pm

Wir sind alle ein bisschen.... schräg xD
Aber saitou is nicht um sonst Admin xDD
Nach oben Nach unten
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 11:42 pm

Oje xD der Anfüherer der Dämlichen oder wie? xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 11:52 pm

So ist es xD

Na dann wieder back to Topic ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Hobbies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbies   Hobbies - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hobbies
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-
Gehe zu: