.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Hobbies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Hobbies   Mi Nov 12, 2014 3:37 am

Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?
Lasst mal hören, ich meld mich wenn wer anderer was gesagt hat xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hobbies   Mi Nov 12, 2014 3:17 pm

Also meine Freizeit verbringe ich mit Zocken, im Moment vieeeel schreiben, und natürlich mit dir xD.
Wenn ich motiviert bin bring ich mir irgendetwas bei um mich nicht zu langweilen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Mi Nov 12, 2014 3:45 pm

Wenn ich gesundheitlich nicht angeschlagen bin, bin ich ein leidenschaftlicher Free-Runner. Klingt vielleicht blöde, aber der "Sport" gibt mir das Gefühl der Freiheit und dass ich nicht eingeschränkt werde. Ansonsten gehe ich sehr viel Laufen und trainieren, doch auch ich sitze gerne hinterm PC und schreibe gerne und eigentlich auch recht viel, ebenso zocke ich sehr gerne.

Zeichnen gehört ebenfalls zu meinen Hobbies. Hochladen werd ich jedoch wohl doch nichts, da mir die Diebstahlssache ziemlich im Magen liegt und ich doch sehr viel Arbeit n ein Werk stecke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

BeitragThema: Re: Hobbies   Mi Nov 12, 2014 10:45 pm

Boah schwere Frage und das ist jetzt nicht mal sarkasmus...
Ich muss leider sagen, meine Hobbies wechseln eigentlich gerne nach meiner Laune, das heißt ich gebe heute mal eine Antwort, aber ich bin mir nicht sicher ob ich in einem Monat noch dazu stehen....

Naja deswegen probier ichs zumindest mal mit den Sachen die meistens gleich bleiben.
Anime schauen und Manga lesen, das habe ich mir jetzt schon über Jahre hin weg behalten. XD
Dann game auch ich gerne oder schreibe in Foren oder spiele RPGs, wobei lezteres wieder eher unter so ein Launen Hobbie zählt XD
Ein wunsch Hobby von mir wäre Reisen, aber da muss ich sagen für das bin ich leider dauerhaft zu Pleite dafür, naja vl ändert sich das ja nochmal.
Ansonsten trainieren gehe ich nicht regelmäßig aber ich muss sagen ich habe dann doch ein sportliches Hobby. Tanzen, mehr sage ich mal nicht dazu... Nein kein Standarttanz bin ich kein Fan von. Aber dafür muss man auch regelmäßig trainieren.
Das mit der Freiheit kann ich aber auch gut nach vollziehen. Ich bin im Sommer auch gern drausen unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Hobbies   Do Nov 20, 2014 12:25 am

Text-Rollenspiele
Im Grunde mein Lebensinhalt. Ich bin zwar nicht der schnellste Poster und lasse mir mit einer Antwort auch durchaus mal Zeit, aber ohne Text-Rollenspiele könnte ich nicht. Ich liebe es, mir alle möglichen, total durchgeknallten Charaktere zu erdenken und ihnen Leben einzuhauchen. Ich spiele zwar definitiv nicht jeden Charakter aus, der mir im Kopf rumschwirrt, aber nicht selten fange ich für sie sogar wirklich Steckbriefe an, da selbst das Schreiben von Steckbriefen mir meistens schon unglaublich Spaß macht. Auch dann, wenn ich die Charaktere im Endeffekt nicht spiele. Es ist zwar schade, dass es schon öfter Personen gab, die meinten, sie müssten Teile aus meinen Steckbriefen klauen, aber im Endeffekt soll das den Spaß nicht mindern. Auch, wenn ich darauf wirklich extrem allergisch reagiere... Es macht ja schon Spaß, sich mit Postpartnern über mögliche Situationen zu unterhalten und es vergeht eigentlich auch kein Tag, indem ich das nicht tue.


GFX
Zwar nicht mehr so aktiv, aber ja, manchmal bastle ich mir dann doch gerne Sets zusammen oder bearbeite einfach nur Bilder. Ich bin kein Überflieger, aber für mich reicht es absolut aus. Es ist schließlich auch nur ein Hobby und soll Spaß machen.


Coden
Neben Text-Rollenspielen eins meiner größeren Hobbys. Für jeden Charakter, wo ich die Möglichkeit zu habe, code ich mir doch ein kleines "Layout" für den Steckbrief zusammen. Es macht mir Spaß, ich probiere gerne neue Sachen aus und anderen gefällt es auch. Ich schaue gerne, was für gestalterische Möglichkeiten ich mit HTML und div-tags so habe. In dem Pokémon RPG Forum, indem ich bin, biete ich auch diverse Vorlagen zur Nutzung an, weil es für manche eben doch schwierig ist, sich was eigenes zu coden. Leider gibt es da aber auch schwarze Schafe, die meinten, sie könnten sich an Codes bedienen und so tun, als hätten sie ihn gemacht. Ist mir leider auch schon einige Male passiert. Und manchmal war es wirklich extrem nervenaufreibend. Dabei habe ich nicht einmal etwas dagegen, wenn man meine Vorlagen nimmt; was mich stört ist lediglich, dass manche meinen, sie müssten es dann für ihr Werk ausgeben. Nichtsdestotrotz macht es Spaß und die meisten sind ja doch fair und sagen wenigstens, woher der Code kommt. Und auch wenn sie's nicht tun, soll's mir recht sein, solange sie nicht sagen, sie hätten das Ganze zusammengecodet oder meine Codes weiterreichen, als wären sie billige Massenware.


Zocken
Nicht so aktiv, aber zwischendurch immer mal. Meistens ja Elsword, aber die Hyrule Warriors DLCs, Bayonetta 1+2 und Pokémon ORAS stehen noch auf meiner "zu spielen"-Liste. Auch, wenn ich denke, dass ich mir Bayonetta erst hole, wenn Semesterferien sind, damit ich voll durchstarten kann. So oder so fehlt das Geld erstmal. Ich zocke Konsolenspiele ohnehin nur dann, wenn ich ein Neues habe. Dann suchte ich es aber meistens auch in wenigen Tagen durch. Ansonsten bleibt meine Konsole eher unberührt und ich logg mich stattdessen zwischendurch mal in Elsword ein, mach ein paar Dungeon Runs und widme mich dann wieder etwas anderem.


Cosplay
Eigentlich nur zu Conventions, aber ein Hobby! Dabei habe ich erst 2012 mit Cosplays angefangen und mit Orihara Izaya aus Durarara auch noch ein ziemlich simples Cosplay angezogen. Nichtsdestotrotz hat es so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich auch in Zukunft weiterhin cosplayen werde. Außerdem gibt es immer wieder lustige Momente. Wie zur Dokomi dieses Jahres, wo jeder meinte, den Topf kommentieren zu müssen, den eine Freundin auf dem Kopf trug. Man sieht ja alles. Hörner, Flügel, sonstige Kuriositäten, aber den Topf mussten echt alle kommentieren! :'D
Es stehen auch noch so viele Charaktere auf meiner Liste, da weiß ich gar nicht, wann ich die alle cosplayen, geschweige denn, wie ich das bezahlen soll. Abgeharkt sind aber schonmal Orihara Izaya aus Durarara und Xerxes Break aus Pandora Hearts. Nun warte ich nur noch auf eine Gelegenheit, um endlich Geist aus .hack//Link cosplayen zu können. Wollte ich ja eigentlich zur Dokomi machen, aber da war es für das Kostüm leider viel, viel zu heiß. Vielleicht nächstes Jahr |D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Hobbies   Do Nov 20, 2014 5:23 pm

Das mit dem Erfinden von Charas kenne ich, das tu ich auch sehr gerne. :) Ich mag es besonders, den Figuren auch im ersten Moment belanglos wirkende Attribute anzuhängen, wie zum Beispiel ein Muttermal auf der Unterlippe (wie meine Schwester übrigens xD) oder ein ganz unscheinbares Grübchen auf der einen Wange, wenn die Person lacht, und dergleichen eben. :) Das bereitet mir Freude. Mir schwirren dann auch immer so Szenen im Kopf rum, in denen diese Merkmale aufgegriffen werden könnten.

Die schreibe ich dann natürlich auch auf (gut, dass es die Evernote App gibt :)). Schreiben ist also auch meine Leidenschaft. Allerdings nicht im Bezug auf RPGs, die ich zwar auch mag, aber mich darin nicht so austoben kann, weil ich schreibstiltechnisch eher anderswo zu Hause bin. Geschichten, die ich alleine schreibe, liegen mir am Ehesten, würde ich sagen.

Ansonsten habe ich das Zeichnen vor Kurzem wieder für mich entdeckt. Früher verging kein Tag, an dem ich nicht zeichnete, deshalb möchte ich das jetzt wieder regelmässiger tun. :) Gerade gestern habe ich bis nach Mitternacht gezeichnet, weil ich die Zeit komplett aus den Augen verloren habe, haha. Es macht wirklich Spass. Besonders, wenn ich versuche, schon lange bestehenden Charas aus meinen Geschichten ein Gesicht zu geben. Es ist echt schwer und sieht am Ende sowieso ganz anders aus als geplant :,D, aber trotzdem macht es mir viel Spass. Auch wenn es mir am nächsten Tag dann doch nicht mehr gefällt und ich von vorne anfangen muss, haha.

Dann spiele ich noch seit ein bisschen mehr als einem Jahr Gitarre. Gesungen habe ich davor auch schon hobbymässig (leider noch nie einen Kurs besucht oder so), aber seit ich mich mit der Gitarre begleiten kann, klappt es auch mit dem Singen besser. Manchmal macht es mir weniger Spass, weil ich so frustriert darüber bin, dass ich mit meinem Gitarrelehrer keine Fortschritte mehr mache (er wurde mir von der Hochschule zugeteilt), aber dann gibt es wieder Phasen, da spiele ich jede freie Minute etwas. Ich hoffe, ich kann mir in der nahen Zukunft mal einen besseren Gitarrelehrer leisten. Nicht, dass mein jetziger sehr schlecht wäre, es ist nur, dass er nicht weiss, was er mit einer blutigen Anfängerin wie mir anfangen soll.

Ich spiele eigentlich auch gerne Videospiele, aber es ist ein teures Hobby, besonders wenn für jedes Spiel, das man haben will, eine neue Konsole nötig ist. Daher kann ich das Hobby seit geraumer Zeit nicht mehr ausleben. /D Dass ich keinen Fernseher im Zimmer habe, spielt da auch mit rein, aber das wiederum würde mich zu sehr von meinem Pflichten abhalten, also ist das doch ganz gut haha. Ich bin viel zu suchtanfällig, was Spiele angeht. /D
Nach oben Nach unten
Jakuto-kun
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ;)

BeitragThema: Re: Hobbies   So Nov 30, 2014 10:12 pm

Also ich habe eine ganze Menge an Hobbys. Ich bin leidenschaftlicher Pfadfinder und Schütze im Schießverein. Bis vor kurzem habe ich noch das Spielen der kleinen Trommel gelernt und auch eine AG an unserer Schule geleitet (wenn das als Hobby gilt). Politisch bin ich dann auch noch aktiv, wobei ich diesbezüglich nicht gerne im Internet Informationen darüber preisgebe.
Ja aufgrund dieser ganzen Tätigkeiten kommt das Zocken ein bisschen zu kurz, was aber eigentlich gar nicht so schlimm ist. Wenn ich am PC bin, bin ich entweder in Foren aktiv oder auf YouTube.
Ich bin eine Person, welche man als Fanboy (Gegenstück zu Fangirl) bezeichnen könnte. Also täglich nehme ich mir mindestens 1 Stunde für YouTube Zeit, das muss sein. Immerhin würde ich ja sonst bei meinen 50 abonnierten Kanälen gar nicht mehr mit dem Videos gucken hinterher kommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net/t48-oo-jakutos-fotoblog
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Hobbies   Mo Dez 01, 2014 11:04 am

Fanboy wovon, wenn man fragen darf? xD Und was für Youtube-Kanäle schaust du so? Smile
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Do Dez 04, 2014 12:12 am

@Minztee:

Text-Rollenspiele
Diesen Part kann ich schon mal vollkommen nachvollziehen. Ich mah diese Rollenspiele genau so gerne. Ich bin zwar nicht in der Lage so gute bzw. schöne Charaktersteckbriefe zu schreiben/coden wie du es tust (hab ja welche im DO gesehen), aber dennoch schreibe auch ich manchmal Steckbriefe obwohl es kein RPG dazu gibt. Ich spiele auch so ziemlich jeden Tag RPG, wobei mir an manchen Tag auch die Lust oder die Zeit dafür fehlt. Je nachdem wie kreativ ich gerade bin xD
Das mit dem KLauen ist lästig und ich kenne es ebenfalls. Manchmal nicht nur Teile eines Steckbriefes sondern teilweise auch eine komplette Kopie. Dabei würde ich nciht unbedingt sagen, dass ich der beste Schreiber bin was so etwas angeht.

GFX
Ich denke, dass solange es für dich ausreichend ist, GFX wohl ein netter Zeitvertreib sein kann. Man muss ja imemrhin nicht perfekt sein um irgendetwas ausüben zu können bzw es gerne zu machen.

Coden
Finde ich ein tolles Hobby, hast du dir das Coden komplett selbst beigebracht, oder hattest du Unterricht? Ich versuche mich immer wieder mal dran, aber irgendwie verliere ich dann doch recht schnell wieder die Lust an dem Ganzen :/ Respekt also. Zu dem Diebstahl sag ich nichts, weil ich sowas einfach Frech finde. Nur leider kann man auch nicht viel dagegen machen :/

Zocken
Da bin ich dann wohl aktiver als du xD Elsword habe ich noch nie wirklich versucht :/

Cosplay
Klingt interessant, zwar nicht wirklich was für mich, aber dennoch. Mir wäre das zu aufwändig, auch wenn ich das Cosplay nur kaufen würde. Außerdem fehlt mir die Zeit für sowas. Aber vielleicht bekommen wir ja mal ein paar tolle Fotos von dir zu sehen? AUf welche Conevtions fährst du denn immer ?

@Schneewittchen:

Das mit dem Schreiben weiß ich ja bereits aus dem anderen Forum. Aber du zeichnest? Gibt es denn da etwas was wir begutachten können/dürfen? Zeichnen ist ebenfalls ein Hobby was ich gerne mache ^^

Hast du denn die Möglichkeit per Selbststudium ein bisschen in dem Instrument weiterzubringen? Das www ist da heutzutage doch sehr hilfreich. Das mit dem Geld kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Dennoch viel Glück dabei und ich hoffe du kommst weiter ;D

@Jakuto-Kun:

Ich kann mit der Pfadfinderei wirklich gar nichts anfangen kann. Ich bin zwar auch gerne in der freien Natur, aber das wäre wirklich ncihts für mich. Lieber laufe ich durch die Gegen dund genieß die frische Luft, die unberührte (fast) Natur und höre Musik. Um runterzukommen für mich das A und O.

Wie darf man politisch aktiv sehen? Informierst du dich einfach gerne über die Themen die gerade politisch aktuell sind?

Die Frage von Schnee würde mcih jedoch auch interessieren xD Auf Youtube bezogen oder auf was? xD (Die Erklärung dazu hat mich echt nen Lacher gekostet xP)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Hobbies   Do Dez 04, 2014 12:51 am

Puh, also, ich hatte eher nicht vor, diese Zeichnungen online zugänglich zu machen, weil ich mich erstens für keinen Überflieger halte und zweitens nicht weiss, was die Leute dann damit machen. xD Und ich gebe meiner Therapeutin Recht in dem Punkt, dass das Zeichnen eine Oase für mich sein soll, ohne fremde Meinungen, weil ich mir selbst mit meinem Perfektionismus genug kaputtmache und das erst einmal abbauen muss. xD Sonst höre ich ganz schnell wieder auf. 0-0

Was Gitarre angeht, hole ich mir online zwar auch Hilfe, merke aber, dass ich eine Eins-zu-Eins-Betreuung bräuchte, um wirklich vorwärts zu kommen. Aber das wird schon noch irgendwann. Smile
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Do Dez 04, 2014 1:48 am

Das mit den Bildern kann ich gut verstehen, geht mir ja auch nicht anders was das alles angeht.
Hm ob du ein Überflieger bist oder nicht, kann ich demnach nicht beurteilen, aber solange dir das gefällt was du machst oder es für dich eine Bedeutung hat, ist doch alles in Butter ^^

Na dann weiterhin viel Glück ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
avatar
Azubi


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

BeitragThema: Re: Hobbies   Fr Dez 05, 2014 3:37 am

Ich zocke für mein Leben gerne. Ich mache zwar auch Sport, übertreibe es aber nicht so dermaßen wie mein Nii san Saitou xD Dagegen bin ich wohl eher faul xD Zeichnen und schreiben... Hm zeichnen einmal absolut nein xD Das kann jedes Kindergartenkind das zum ersten Mal einen Stift in der Hand hat besser als ich xD Schreiben tu ich eigentlich ganz gerne, wobei ich so etwas mehr für mich schreibe. Ich führe zum Beispiel Tagebuch xD

Ansonsten bin ich wohl eher ein Streber. Ich lerne ziemlich viel um in der Schule gut zu sein. (was mich jedoch nicht davon abhält ab und an Hausübungen von anderen abzuschnorren xDDD) Nachhilfe gebe ich meinen Mitbewohnern auch immer wieder mal, oder wenn mich wer bittet zu helfen. Ansonsten bin ich viel Skype, da mein Bruder und ich doch sehr weit auseinanderweohnen, ist das die perfekte Lösung sich doch ab und an zu sehen und zu telefonieren. Auch wenn ich ihn zum teln zwingen muss xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Fr Dez 05, 2014 4:19 am

So hab ich dich nicht erzogen TouTousan O.o Du sollst doch keine Hausübungen schnorren und es dann noch so öffentlich zugeben O.o xD Trotzdem klingts witzig haha xD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hobbies   Fr Dez 05, 2014 6:53 am

Hahaha xD Hausübung schnorren.. hab ich nie gamacht xD dafür hatte ich aber auch fast nie eine dabei xD (Das Dumme daran: Ich hab anderen oft bei den Hausübungen geholfen, aber sie nie selbst gemacht xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Fr Dez 05, 2014 8:58 am

Zitat :
(Das Dumme daran: Ich hab anderen oft bei den Hausübungen geholfen, aber sie nie selbst gemacht xD)
Na das nenn ich mal richtig schlau haha xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hobbies   So Dez 07, 2014 10:17 pm

Saitou schrieb:
Na das nenn ich mal richtig schlau haha xD

Allerdings o.O
Ich kam oft wie der Oberschlaue rüber xD. Nie ne Hausübung, aber immer top Noten xD.
Naja das Zeugnis hat doch oft darunter gelitten Razz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kareena
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 21
Ort : Deutschland xP

BeitragThema: Re: Hobbies   So Dez 07, 2014 11:13 pm

tja ich dräng mich mal in die Runde und sag mal was ich in meiner Freizeit mache.

Das ist eigentlich gar nicht mal so viel. Also ich zeichne für mein Leben gerne, habe auch schon zwei kleine Ausstellungen gehabt ^^
Naja ich zocke extrem gerne mit meiner Ps3 und DS....
Höre gerne und fast ständig Musik haha
Ich schriebe natürlich sehr gerne RpG's und auch meine eignen Storys....


_________________
Wenn ich einmal in deinem Herzen bin......wenn ich einmal in deinem Herzen bin, gebe ich mein Leben für deine Liebe hin

~~~~~~~♡♥️~~~~~~~~~~

If in your heart I once ...... when I am in your heart, I lay down my life for your love!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Mo Dez 08, 2014 7:23 am

Karenchen schrieb:
Das ist eigentlich gar nicht mal so viel. Also ich zeichne für mein Leben gerne, habe auch schon zwei kleine Ausstellungen gehabt ^^
Naja ich zocke extrem gerne mit meiner Ps3 und DS....
Höre gerne und fast ständig Musik haha
Ich schriebe natürlich sehr gerne RpG's und auch meine eignen Storys....

Kann ich alles nachvollziehen, aber eine Ausstellung? o.o Respekt. Was hast du denn da für eine Art von Bildern vorgestellt? Kann mir da nicht unbedingt vorstellen, dass es den AniMa Bereich betroffen hat. (Oder etwa doch? o.o)

Hitsu schrieb:
Ich kam oft wie der Oberschlaue rüber xD. Nie ne Hausübung, aber immer top Noten xD.
Naja das Zeugnis hat doch oft darunter gelitten
Ja das kommt davo xD Herr Oberschlau O.o Ich kann mir das grade gar nicht vorstellen xD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hobbies   Mo Dez 08, 2014 12:17 pm

Saitou schrieb:
Ja das kommt davo xD Herr Oberschlau O.o Ich kann mir das grade gar nicht vorstellen xD
Naja ich wollt das ja nicht -.- ich sitze normalerweise ganz still rum und mach nie mit, aber in den tests hab ich imer gute noten gehabt xD

Kareena schrieb:
Das ist eigentlich gar nicht mal so viel. Also ich zeichne für mein Leben gerne, habe auch schon zwei kleine Ausstellungen gehabt ^^
Ja da bin ich auch gespannt o.o klingt ja als hättest da schon ein paar Erfolgs erlebnisse gehabt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Mo Dez 08, 2014 12:44 pm

Zitat :
Naja ich wollt das ja nicht -.- ich sitze normalerweise ganz still rum und mach nie mit, aber in den tests hab ich imer gute noten gehabt xD
Ich fühle mit dir mein Freund -.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Kareena
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 21
Ort : Deutschland xP

BeitragThema: Re: Hobbies   Mo Dez 08, 2014 5:25 pm

Hehe also die erste Ausstellung war in meiner Schule und kleiner ich hatte seit der ersten immer AG Kunst und später noch WpK Kunst. Jedenfalls habe ich 6 Monate für diese Ausstellung gearbeitet. Dabei waren Anime Bilder, Selbstausgedachte Welten, Interpretationen von den vier Elementen und Skulpturen aus Gips.
ich hab zwar immer bis halb 8 in der Schule gesessen und @ home ging es weiter. Alles in allem war es sehr spaßig, allerdings war ich zu schüchtern und es war mir peinlich das alle meine Bilder sehen konnten, um es vorzustellen also tat es meine Lehrerin. ^^''

Die zweite war in unseren Wasserturm gemeinsam mit einem Kumpel von mir. Er hat die Anime Jungs gemalt ich die Frauen, haben uns Storys überlegt und ich habe dazu ein kleines Buch (eig ist es nur ein Ordner) geschrieben was man sich ausleihen oder gleich da lesen konnte. Ansonsten habe ich ein Cosplay Outfit genäht (naja mehr oder minder haha) und haben eine große Skulptur gebastelt aus verschiedenen Stoffen. Wir haben uns schlapp gelacht dabei! Einmal hatte ich ihn Ausversehen an die Skulptur fest geklebt haha nur geil und zwei tage später hatte er mir aus Rache mit nem Eding die Wangen bemalt xD wir sind total blöd bei so was. Aber das war so ziemlich das lustigste was ich je gemacht habe xDD

Oh jee ich wollt eig gar net so viel schreiben...

_________________
Wenn ich einmal in deinem Herzen bin......wenn ich einmal in deinem Herzen bin, gebe ich mein Leben für deine Liebe hin

~~~~~~~♡♥️~~~~~~~~~~

If in your heart I once ...... when I am in your heart, I lay down my life for your love!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Di Dez 09, 2014 8:07 am

KLingt doch interessant. Wegen langen Posts brauchst du dir keine Gedanken machen, wir schreiben alle mal ab und an mehr xD Komm auf das Thema an und wieviel man dazu zu sagen hat.

Ach ich denke, dass deine Schüchternheit da fehl am Platz war. Wenn du shon bei einer Ausstellung mitmachen durftest, musst du ja gut sein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Kareena
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 21
Ort : Deutschland xP

BeitragThema: Re: Hobbies   Di Dez 09, 2014 8:32 am

Na dann bin ich ja beruhigt haha


Uhm...danke sai...saitou (sonst beschwert sich der herr noch) aba angewonheiten wird man nur schwer los ^^ hehe

_________________
Wenn ich einmal in deinem Herzen bin......wenn ich einmal in deinem Herzen bin, gebe ich mein Leben für deine Liebe hin

~~~~~~~♡♥️~~~~~~~~~~

If in your heart I once ...... when I am in your heart, I lay down my life for your love!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hobbies   Di Dez 09, 2014 8:47 am

Sai ist mein Zeichenprogramm so will ich nicht genannt werden >.>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Kareena
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 21
Ort : Deutschland xP

BeitragThema: Re: Hobbies   Di Dez 09, 2014 9:12 am

I know haha

_________________
Wenn ich einmal in deinem Herzen bin......wenn ich einmal in deinem Herzen bin, gebe ich mein Leben für deine Liebe hin

~~~~~~~♡♥️~~~~~~~~~~

If in your heart I once ...... when I am in your heart, I lay down my life for your love!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hobbies   

Nach oben Nach unten
 

Hobbies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-