Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 More than 1000 Posts!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 4:11 pm

Thank You
„Thank you very much, for more than 1000 Posts!“

» Danke!

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei euch allen bedanken. Wir haben es endlich geschafft und die ersten 1000 Beiträge geschrieben! Das alles wäre uns natürlich nciht ohne euch gelungen. Deshalb möchte ich mit diesem kleinen Beitrag und dem Bild, eure Mühe auch etwas belohnen. Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin dabei bleiben werdet!

Persönlich ist es mir auch ein Anliegen, mich beim Team zu bedanken. Bei Chocola, die uns hier dieses wunderschöne Design gezaubert hat. Bei Hitsu, der zwar erst vor kurzem in mein kleines Team gestoßen ist, aber dennoch mit seinen Beiträgen hier das Forum füllt. Vielen Dank an euch beide!

Da wir immer noch eine sehr neue und noch etwas ruhige Community sind, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr uns helfen würdet die Community noch etwas auszubauen. Macht doch ein bisschen Werbung für uns und ladet eure Freunde ein ^^ Jeder ist bei uns herzlichst Willkommen.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Spaß bei uns und auf die nächsten 1000 Beiträge ^^

Euer Gatora Team~
Chocola, Hitsu & Saitou




Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 5:04 pm

Lag nur an mir *angeb* xD
Ne Spaß. herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass ich bei den nächsten mehr dazu beitragen kann ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:05 pm

Ja lag nur an dir O.o

Nein, du postest jetzt schon sehr fleißig, ich bin guter Dinge, dass du bei den nächsten 1000 Beiträgen einen großen Teil beitragen kannst und danke für die Glückwünsche ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:37 pm

Na danke xD Aber ich werd mir Mühe geben xD
Bis dahin wünsch ich euch natürlich alles Gute und dass es weiterhin so gut läuft ^^
Nach oben Nach unten
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 32

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 9:07 pm

Ui ich freu mich auch, dass wir die 1000 Grenze geschafft haben =3
Und jetzt haben wa ja noch so einen Postwütigen, der hier das Forum unsicher macht xD
Da sind die nächsten bestimmt schnell geschafft =3

Bleib uns lange erhalten Phais :3
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 9:21 pm

Ich bin auch positiv überrascht ^^
Vom schreiben her passt du ja echt gut in die kleine Runde.
und ich will natürlich bei den nächsten 1000 (9000) auch fleißig sein xD
Nach oben Nach unten
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 9:36 pm

o.o Danke, o.o Aber zuviel des Lobes xP
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:01 pm

Die auch schon geschafft @.@
Ich peil hier ja langsam gar nichts mehr ab xD Ich muss öfter online kommen >.<

Glückwunsch jedenfalls Very Happy
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:24 pm

Haha, ja ein bisschen öfter kannst immer reinschauen xD Aber wir wissen ja dass du stress mit der Uni hast ^^

Aber danke für die Glückwünsche ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





More than 1000 Posts! Empty
BeitragThema: Re: More than 1000 Posts!   More than 1000 Posts! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
More than 1000 Posts!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: News-
Gehe zu: