Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Partner & Teamvorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Partner & Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Partner & Teamvorstellung   Partner & Teamvorstellung Icon_minitime1Di Dez 02, 2014 6:12 am






Partner Vorbereitung abgeschlossen

Die Partnervorbereitungen sind nun abgeschlossen, somit können wir ab sofort Partnerschaften annehmen. Den dazugehörigen Thread, könnt ihr entweder >>Hier<< oder >>Hier<< finden ^^ Zwei Partner befinden sich bereits in unserer Liste, schaut doch mal vorbei.

Teamvorstellung nun aufrufbar

Da sich mein kleines Team nun um eine Person erweitert hat, habe ich beschlossen eine kleine Vorstellung des Teams zu schreiben. Diese soll euch helfen, auf einen Blick zu sehen, an wen ihr euch wegen welchem Problem wenden könnt. Den Thread findet ihr im Willkommensbereich - oben angepinnt. Oder klickt einfach auf diesen >>Link<<




Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Partner & Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Partner & Teamvorstellung   Partner & Teamvorstellung Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 3:25 am

Also ich muss sagen, mir gefällt die Teamvorstellung wahnsinnig gut. Es ist gut beschrieben wer was macht und von dem abgesehen hat man bei den einzelnen Themenbereichen, so oder so noch einmal die Nicknamen der Zuständigen drinnen. Da habt ihr euch eine Menge Arbeit gemacht. Ich kann nur sagen *daumen hoch* Schön gemacht und ich freu mich hier dabei zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Partner & Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Partner & Teamvorstellung   Partner & Teamvorstellung Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 4:32 am

Endlich mal wer der Feedback gibt, dann hab ichs ja doch nicht komplett umsonst geschrieben xD
Freut michjedenfalls das es dir weiterhilft und dir auch alles so gefällt. ^^ Ist immer wichtig Feedback zu kriegen, sonst wissen wir ja nicht ob es so in Ordnung ist, oder wir doch was ändern müssen Also Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Partner & Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Partner & Teamvorstellung   Partner & Teamvorstellung Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 2:12 pm

Gerade als Neuzugang muss ich sagen, dass ich so eine Teamvorstellungung immer super finde. So hat man einfach schnell im Überblick, wer für was zuständig ist. Werde mir das alles gleich mal durchlesen ^^ Jedenfalls mal ein Lob an das Layout. Ich kenn mich mit html und css und dem ganzen Mist ja absolut überhaupt nicht aus xD Aber mir gefällts und gerade für Ankündigungen macht es auch wirklich was her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner & Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Partner & Teamvorstellung   Partner & Teamvorstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partner & Teamvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partner werden?
» Partner werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: News-
Gehe zu: