Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Regelerweiterung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Regelerweiterung Empty
BeitragThema: Regelerweiterung   Regelerweiterung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 7:07 pm

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen einen Abwesenheitsbereich zu erstellen. Diesbezüglich habe ich auch die Regeln erweitert.

Bitte lest euch den Text kurz durch, damit ihr Bescheid wisst. Natürlich interessiert es mcih auch von eurer Seite ob die Fristen halbwegs gerecht gesetzt wurden. Sagt mir einfach Bescheid, ob ihr damit einverstanden seid, oder ob ihr andere Fristen bevorzugen würdet.

Auszug der Regelerweiterung






Inaktivität

Da ich selbst weiß, dass es oft viel zu strenge Regeln gibt, was die Inaktivität angeht, möchte ich die Regeln dieses Forums zu dem Thema hier noch einmal festhalten

• User die sich anmelden und es nicht einmal für nötig halten eine Vorstellung zu schreiben und generell bei 0 Beiträgen stehen bleiben, werden ohne Vorwarnung nach einem Monat kommentarlos gelöscht. Wenn man sich bei einem Forum anmeldet, dann doch eigentlich mit der Absicht auch etwas zu schreiben. Wenn es die Zeit gerade nicht zulässt, speichert euch das Forum ab und meldet euch dann an, wenn ihr etwas mehr Zeit habt.

• Für alle anderen User gilt: Wer ohne Abwesenheitsmeldung an mich persönlich (PN, Skype, Mail) oder im Forum direkt 6 Monate lang weg bleibt, wird gelöscht. Vorab versende ich jedoch (nach Möglichkeit) noch eine E-Mail und eine PN an den betreffenden User und ersuche andere Mitglieder sich mit diesem noch einmal in Verbindung zu setzen, um alles versucht zuhaben. User die als Stammuser gelten, können von mir auch länger im Verzeichnis stehen bleiben.

• Ihr habt natürlich jederzeit die Möglichkeit eine Abwesenheit ins Forum zu schreiben. Dies ist nicht zwingend, es wäre nur fein, wenn wir alle wüssten, wenn ein User länger weg bleibt und nicht onlne kommen kann. Jeder User eröffnet sich mit seinem Nicknamen einen Thread und kann sich dort immer Abwesend melden und auch gerne wieder schreiben, wenn er/sie wieder da ist.

• Was bedeutet länger Abwesend? Ich würde mal sagen, dass ihr erst Bescheid geben müsst wenn ihr länger als eine Woche nicht online kommen könnt. Alles andere wäre eher sinnlos. Da ich Admin bin, werde ich jedoch auch kürzere Abwesenheiten ankündigen ^^




Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 32

Regelerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Regelerweiterung   Regelerweiterung Icon_minitime1Do Nov 13, 2014 3:42 pm

Ich bin mit den Regelerweiterungen zufrieden. Gerade was die RPGs angeht finde ich es immer sehr nagenehm zu wissen, wenn ein User mal nicht online kommen kann.

Die Fristen finde ich vollkommen in Ordnung. Ich finde sie sogar sehr milde angesetzt. Vor allem, wenn du versuchst vorab die Leute noch einmal zu kontaktieren.
Ich finds passend ^^
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Regelerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Regelerweiterung   Regelerweiterung Icon_minitime1Do Nov 13, 2014 3:43 pm

Ich finde die Fristen vollkommen ok, und wenn sich einer ein halbes Jahr garnicht blicken lässt ist es wirklich nicht verkehrt anzunehmen er kommt nicht mehr.
Daher von meiner Seite ist das Vollkommen in Odnung.
Und einen Abwesenheits Thread zu erstellen sollte ja nicht zu viel verlangt sein.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Regelerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Regelerweiterung   Regelerweiterung Icon_minitime1Do Nov 13, 2014 4:23 pm

Ich habe mir dasselbe gedacht. Bin froh, dass wir einer Meinung sind.
Dann werd ich es so belassen. Vielen Dank für euer Feedback ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Regelerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Regelerweiterung   Regelerweiterung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regelerweiterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: News-
Gehe zu: