Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Shiki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Shiki Empty
BeitragThema: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:01 am



Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die sie innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...

Quelle... AniSearch.de
http://de.anisearch.com/anime/5859,shiki

Eigene Meinung

Ich liebe diesen Anime, wer hat ihn schon gesehen? Ich liebe ihn einfach nur *o* und kann ihn wirklich jeden empfehlen, der Vampire mag und nichts gegen Blut hat xP
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:22 pm

Uhhh Shiki *-*.
Was soll ich dazu sagen. Hast du mir empfohlen und ich habs mir innerhalb von 24 Stunden reingezogen. Super anime mit einer Geschichte die einfach nicht so vorhersehbar ist, und der vorallem beide Seiten zeigt, was den Anime zu einem kleinen Meisterwerk macht Smile

*waiting for season 2* xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:06 pm

Shiki, du hast ihn von Chocola empfohlen bekommen und ich hab ihn ihr empfohlen.
Diesen Anime habe ich gefressen. Ich weiß nciht mal warum er mir so überdermaßen gut gefällt, aber es ist nunmal so. So wie es Hitsu bereits gesagt hat, man weiß nicht wirklich was als nächstes passiert Das Einzige was ich etwas schade finde, ist dass auf die Hauptcharaktere auf die am Anfang so detailliert eingegangen wird, im späteren Verlauf nicht mehr so viel zu sehen ist. Dennoch hat mich dieser ANime berührt, besonders wegen der kleinen Sunako.

Eine AMV hat es mir zu dem Anime besonders angetan. Am Anfang die zierliche Stimme von Sunako und das Video dazu. Zwar recht einfach erstellt, für mich dennoch nahezu perfekt.
Alle die den Anime noch nicht gesehen haben und daran interessiert sind, sollten sich die AMV jedoch noch nicht ansehen, da man ziemlich gespoilert wird.



Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:22 pm

Ich glaube du bist wie ich so begeistert davon dass es nicht als "Schwarz und Weis" "Gut und Böse" dargestellt wird. Wir sind uns doch bei mancehn Sachen recht ähnlich und das hat mich eigentlich am meisten beeindruckt. Die Liene wer die Monster sind verschwimmt und am Ende hat man auf beiden Seiten liebgewonnene Charaktere.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:37 pm

Das stimmt allerdings. Wir sind uns da wirklich recht ähnlich.
KLar, man kann Verständnis für die Menschen aufbringen, aber auch für die Vampire. Fehler sind definitiv auf beiden Seiten aufgetreten und das kann auch keiner irgendwie abstreiten

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 5:04 pm

Sunako tat mir so leid q.q

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 5:06 pm

Ja mir auch

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: AniMa :: Anime / Manga-
Gehe zu: