Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Hilfestellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 12:36 am

Solltet ihr euch irgendwo nicht auskennen und ihr braucht irgendwo Unterstützung, so schreibt es hier rein, oder schickt mir persönlich eine PN. Ich helfe euch so gut und so schnell es mir möglich ist weiter.
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 12:06 pm

Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst, aber ich habe eine Frage. Smile Weiss jemand, woher es kommt, dass bei mir meistens alles als Gelesen angezeigt wird? D: Ich weiss nie, was gerade neu ist, das ärgert mich schon irgendwie. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 12:14 pm

KLar passt das hier erin, aber ehrlich gesagt wundert es mich etwas. Ich habe gerade alle Einstellungen noch einmal konrolliert, aber es sieht nicht danach aus, als wäre dort ein Fehler. Ich werde mich mal im Support Forum melden und nachfragen was da genau los ist und hoffe, dass man mir dort weiterhelfen kann. Ich hoffe du kommst solange auch so zurecht :/
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 12:23 pm

Danke, das ist lieb!
Bei dieser Nachricht hier war alles okay, habe gesehen, dass sie neu ist. Oft ist es aber eben nicht so. xx Ich kenne das ja von anderen Foren: wenn man sich einloggt, das Fenster schliesst und wiederkommt, sieht alles gelesen aus. Aber hier passiert es mir schon direkt nach dem Einloggen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 12:54 pm

Stichwort Supportforum: Forumieren hatte einen Serverumzug und derzeit sind sie noch daran, alles zu optimieren, weshalb es zu Problemen kommen kann. Ich nehme einfach mal an, dass es daher rührt.
Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft Schnee, aber wenn dir die Beiträge nicht als neu angezeigt werden, schau einmal im Index unter den Logout Button. "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" könnte dir da vielleicht schon weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 1:28 pm

Oh cool, wusste nicht, dass es so eine Funktion gibt. xD Danke!
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 11:38 pm

Danke Minztee, davon wusste ich gar nichts, wobei ich sagen muss, das ich das Hilfeforum eher meide xD Deshalb danke für die Info Minztee, wi es aussieht, hat es Schnee schon weitergeholfen ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 3:22 am

Hat sich scheinbar ja generell schon erledigt, wenn die USerin nicht mehr da ist o.o
Na wie auch immer. Ich habe das selbe Problem wie "Gast" xD Nur der Tipp von Minztee funktioniert bei mir leider nicht, da wird mir auch nur die Hälfte nagezeigt. Manchmal funktionierts aber tadellos, irgendwie komisch xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 4:35 am

Ja ich kenne das Problem, bei mir ist es auch mnachmal so. Aber so wie Minztee sagte. Am Besten ist, wir warten mal ab bis Forumeren fertig umgezogen ist und schauen dann noch mal genau hin, ob das Problem immer noch existent ist oder ob es sich dann erledigt hat. Wenn es sich erledigt hat, passt es eh und wenn nicht, werde ich mal nachfragen ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Hilfestellungen   Hilfestellungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfestellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: Support-
Gehe zu: