Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Aktuelles Spiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 12:26 am

Was für ein Spiel spielt ihr gerade und seid ihr damit zufrieden?

Was gefällt euch besonders gut an diesem Game?
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 2:09 am

Ich spiele zurzeit das Spiel "Murdered",
Ich bin noch nicht sonderlich weit, deshalb kann ich noch nicht sonderlich viel zu der Story sagen, aber ich finds bisher ganz witzig. Die Synchronsprecher nerven mich etwas, da einer glaub ich auch Ben Affleck Synchronisiert und ich mag seine Stimme nicht xD

Bisher ist das Spiel im gesamten jedoch sehr spannend und angenehm zu spielen. Die Grafik ist sehr ansprechend und ja. Wenn ich es mal fertig gespielt habe, kann ich mehr dazu sagen denk ich.

Im Generellen gehts jedenfalls bisher darum, dass du einen Cop spielst der umgebracht wurde und du musst herausfinden wer es war, damit deine Selle seinen Frieden finden kann.


Zuletzt von Kazama am Di Nov 11, 2014 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 2:27 am

Uff das Spiel sagt mir gerade gar nichts.
Aber wenn dus fertig hast, sag mir Bescheid ob es sich lohnt. Du spielst ja gerne am PC, ist das wieder ein PC Spiel oder gibts das auch auf ner Konsole?

KLingt jedenfalls nicht so übel.
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 3:13 am

Meinst du das "Murdered Soul Suspect"? Davon hab ich auch schon gehört, habs  aber leider nicht gespielt bisher.  

Ich zocke zurzeit vorallem Crusader Kings 2 am PC. Das ist ein ziemlich komplexes Strategiespiel, bei dem durch Historisch ziemlich akkurate ereignisse, zumbeispiel das Heilige Römische Reich gründen kann um Europa zu vereinen. Das gesamte Spiel wird dadurch dass man auch seine Familie managen muss richtig komplex. Kinder verheiraten, Bündnisse schliesen, Land an Verwande geben, damit sie nicht unzufrieden werden und rebelieren.

Wer es komplex mag kann sichs mal anschauen Wink


Zuletzt von Hitsu am Di Nov 11, 2014 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 3:21 am

Ich mags sehr gerne komplex Very Happy Von dem her werd ich mir das Spiel gerne genauer anschauen. Klingt jedenfalls sehr interessant.

@Saitou: Ich weiß, dass es auch auf der PS4 erhältlich ist. PS3 glaub ich auch, aber da bin ich mir gerade wirklich nicht sicher. Ich spiels jedoch wie immer am PC.

@Hitsu: Ja genau das meine ich ^^ Ich finde es bisher nicht schlecht, aber wie gesagt, so viel kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich noch nicht so weit gekommen bin ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 4:37 pm

Ich glaube ich werde mir mal beide spiele genauer anschauen, klingen beide interessant. Ich zocke zurzeit Daylight und ich muss sagen, ist nicht überl, wenn auch teils etwas langweilig. Lange spiel ichs nie, da mir die Nerven fehlen. Nicht wegen der Horror Effekte, sondern das Spiel überzeugt mich generell nicht so wirklich. Die Horror Effekte sind eigentlich immer dieselben und es ist nicht wirklich abwechsulngsreich. ZUmindest bisher nicht. Aber naja wer weiß, vielleicht wirds ja noch
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 6:11 pm

Na du hast ja auch schon "Horrornerven" aus stahl xD.
Naja CK2 spielt man halt über wochen xD da zockt man von 867 - 1444 oder so Razz also ne ganze Dynastie aufbauen. leider kommt es einen mit allen erweiterungen etwas teuer -.-.
Multiplayer is aber auch möglch ^^

Edit: Okay das war mal. habs gerade um 22.99 statt 144.00 gefunden Razz


Zuletzt von Hitsu am Mi Nov 12, 2014 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:01 pm

Hm o.o Mal schauen ob ich es mir zulegen. Momentan bin ich ein ziemlicher Spielemuffel xD

Wieso habe ich Horror Nerven aus Stahl? o.ô
Ich hab das Problem, dass es bei jedem Horrorspiel immer dasselbe ist. Am Anfang vielleicht etwas unheimlich, aber dann... eintönig und immer das selbe. Wow das aussehen ändert sich ab und an, aber das heißt nciht, dass ich deshalb angst kriege xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:02 pm

Na keine Ahnung aber du hast bestimmt welche xD

Ich spiel die meisten Horrorgames nichtmal alleine xD
Aber ich weis was du meinst. Die games wo eigentlich nur die Jumpscares vorkommen, werden recht schnell eintönig.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:40 pm

Vollkommen. Man muss mich mit einem Horrorspiel schon sehr Abwechslungsreich unterhalten, ansonsten ist es bei mir schnell unten durch und ich gebe auf, weil es mich einfach nur langweilt. Dann renn ich nur noch durch die Kulisse und wenn mich was anspringt denk ich mir nur "Ned schon wieder" xP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 12:44 am

Haha mit Horrorspielen kenn ich mich ja leider nicht soo aus, aber ich finde schwere Spiele eher ansprechend. Spiele wie Darksouls und der vorgänger Demonsouls.
Wem das zu leicht ist kann sich ja an Ninja Gaiden versuchen. Eines der schwersten Spiele die ich je gespielt habe xD Also wenn man nicht auf leicht stellt ^^.
Vorallem der Schwierigkeitsgrad "Ninja Meister" ist nichts für schwache Nerven. Wobei es bei diesen Spielen ganz stark auf das können des Spielers ankommt. Und das ist das Reizvolle daran. Man merkt bei jedem Tod, dass man etwas besser wird, und fühlt sich richtig gut wenn man einen harten Level abgeschlossen hat ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 12:47 am

Ui, das klingt nach einem Spiel was mich reizen könnte o.o
Mal schauen wieviel das kostet xD
Wenn ich es habe und ein bisschen angespielt habe, erzähl ich euch wie ich es fand ;D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:02 am

Ninja Gaiden gibt es glaub ich nicht für PC leider O.o
PS3 gabs mal ein Remake, und dann kam der 2te und 3te teil für ps3 und xbox raus
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:07 am

Ich bin eh kein PC Freak. Konsolen bevorzug ich da eher. Macht ja nichts, ich schau mal was ich so finde und ob ichs mir momentan überhaupt leisten kann, steht ja noch mal auf einem anderen Zettel xD Aber danke für die Info ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:09 am

Ich hab sie alle da xD ich schick sie dir mal schnell rüber xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:10 am

O.o Du Suchtler XD
Alle durchgespielt auch, oder nur ein zwei? o.o
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:18 am

Also es sind 3 Games. Die Alten hab ich nicht gespielt. Nur Ninja Gaiden . Ninja Gaiden 2 und Ninja Gaiden 3. (die Zählung geht vom ersten Game das in 3d war los)
Die Teile für die PS3 haben alle den Anhang "Sigma"
Wobei Ninja Gaiden 3 in die Tonne schmeisen Kannst -.-
Nach oben Nach unten
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:23 am

Puh, ich bin mit anderen Spielen schon überfordert, aber macht ihr nur xD

@Saitou: Du bist irre, ich hatte schon beim Lets Play Angst O.o Und du... Ja pff langweilig O.o

Ich spiele mit meiner Mitbewohnerin gerade The Evil within n__n
und wenn mein PC endlich aufhören würde zu spinnen, dann würde ich auch bei meinem Lets Play von Heavy Rain weiterkommen >.>
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:06 am

The evil within spiele ich ebenfalls. Ein nettes unterhaltungsspiel, mit gut gelungener Grafik xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:08 pm

Hahahaha xD ein nettes Unterhaltungsspiel xD
Wie spinnt der Laptop eigentlich? Vielleicht kann ich ja helfen Razz
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:34 pm

Ist es ja auch o.o
Ja gut, vielleicht eher was für Horror - Fans aber so übertrieben schlimm find ichs jetzt auch nicht
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 4:47 pm

Naja ich muss sagen ich finds am Anfang vorallem viel grußliger ^^ Danach isses eher wieder Action lastiger. Trotzdem immer noch eines der besten Horrer Spiele seit langem würd ich sagen, obwohl ichs noch nicht selbst gespielt habe xD

Irgendwie bin ich an dem Genre ja jetzt wegen meinem Schatz irgendwie auch interesierter xD und vor allem auf das Silent Hill bin ich ja mal gespannt. Das schaut nämlich wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 6:02 pm

Ja vora allem kann man sich bei Silent Hill im Normalfall ziemlich sicher sein, dass es nicht zu Actionlastig wird. Ich hoffe nur, dass das Gameplay besser wird als die beinden Vorgänger. Ebenfalls hoffe ich, dass wieder schwierige Rätsel eingebaut werden, die ebenfalls in den letzten Teilen gefehlt hat. P.T. hat wirklich interessant ausgesehen. Ich bin gespannt und habe große Hoffnungen ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 8:02 pm

Da bin ich ganz bei dir xD
Und im Moment spiel ich Assassins Creed Unity und Lord of The Fallen. Razz
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 5:36 pm

Ich spiele immer noch so halb Daylight xD Es ist so anstrengend meiner Meinung nach ^^' Irgendwie gar nicht mein Game. Ich kanns jedenfalls nicht empfehlen.
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Aktuelles Spiel Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Aktuelles Spiel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Konsolen / Games-
Gehe zu: