.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Spielempfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Spielempfehlungen   Di Nov 11, 2014 12:25 am

Kennt ihr gute Spiele, die ihr gerne weiterempfehlen wollt?

Dann ist hier der richtige Bereich dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

BeitragThema: Re: Spielempfehlungen   Mi Jan 07, 2015 3:13 am

OMG wundert mich das hier noch niemand etwas geschrieben hat. Naja ich freue mich auch darüber an zu fangen.
Meine Empfehlung ist das Spiel, das mich in der letzten Zeit immer wieder mal auf Trap gehalten hat.

The Evil Within

Zumindest für jeden eine Empfehlung, der auf Horror-Survival steht. Vorne weg muss ich leider zugeben das ich nicht die Zeit gefunden habe, es komplett durch zu spielen.

Aber jetzt mal zum Spiel:
Wir schlüpfen in die Rolle von Sebastian Castellanos. Er Detectiv und wird zu einem neuem Fall gerufen, einem Massen Mord in einer Nervenklinik. Über unerklärliche Umstände kommen wir in eine „alternative“ Realität mit massig Zombies O.o *freu*. Dabei versuchen wir aus dieser Welt zu entkommen bzw. heraus zu finden was vor sich geht. Das Mal als kurzes Intro zudem um was es geht.

Also ich muss sagen die Stimmung im Spiel stimmt auf jeden Fall, sie nimmt einem mit und lässt hier und da mal die Nerven flattern. Was ich persönlich als Beispiel hervorheben möchte sind die Speicher und Upgrate „Welt“ eine weitere alternative Realität über die sich der Charakter selbst erschreckt, da er keinen Plan hat was vor sich geht. Naja das hat mich einfach positiv überrascht. Aber sonst auch im Spiel kann man wirklich nicht klagen.
Naja zur Story, die wirft oft Rätsel auf und ist nicht hervorsehbar was meiner Meinung nach sehr gut in das gesamt Package passt. Sie wird auch sehr gut voran gebracht, halt eben nicht zu schnell und auch nicht zu langsam.
So noch ein bisschen was zum Gameplay an sich. Zum spielen ist es sehr abwechslungsreich, die Bosse sind Teils sehr anspruchsvoll was das Zocker Herz höher Schlagen lässt. Es sind aber auch Taktische und Runnparts gegeben, für mich persönlich in einer guten Abstimmung zueinander. Also alles in allem ein gutes Spiel Erlebnis. Die Munition sowie die Vorräte sind begrenzt was für dieses Genre ja normal ist aber wohl gerade denn kick daran ausmacht.
Als persönlichen Tipp würde ich noch einreihen, das es auch für etwas erfahrenere Spieler ratsam ist auf den einfachen Modus zu stellen, zumindest für mich war das nötig. Anders hätte ich zu viele Nerven daran verschwendet und das war es mir bei Gott nicht wert. Wenns jemand besser hin kriegt für Tipps bin ich jederzeit offen.

Naja da es hier eh um Empfehlungen geht, denke ich das es klar ist, dass es mir sehr gut gefallen hat. Ich würde es auch wirklich jedem Horror-Survival Fan ans Herz legen. Auch jedem Zocker der mal wieder eine Herausforderung sucht. Ich muss persönlich sagen, dass ich bereits 2 Monate vor Releas hart darauf gewartet habe und das warten hat sich meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt. Auch hoffe ich dass ihr soweit mit meiner Beschreibung zufrieden seit, war mal ein erster Versuch. Ja das wars mal von meiner Seite. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Spielempfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Konsolen / Games-