Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Quasselthread

Nach unten 
+4
Feron
Chocola
Hitsu
Imadori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 8:32 pm

Was zeichnest du denn so?
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 8:33 pm

Alles mögliche. Vorzugsweise Anime Manga.
Aber ich stelle keine Sachen mehr online ^^'
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 8:33 pm

Warum nicht? Wurde dir mal was geklaut?
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 8:34 pm

Haha ja Nigahiga is klasse xD

Aufräumen, blablabla Hausarbeiten eben -.-
und irgendwann sollte ich auch wieder mal zocken xD

ach Saito ich hab dir das GTFO Schild von der Dunkelheit Zuhause mitgenommen xD *rüberreich*
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 8:35 pm

Ja leider. Aber mir reicht es vollkommen wenn ich es für mich alleine mache. Will ja nichts professionell machen xP

Hast du? Ich wills haben - her damit xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 4:39 pm

Ich habs ja schon rübergereicht xD Aber sie wills wiederhaben Razz also mach dich darauf gefasst xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 5:55 pm

Ist gut.
Na wie gehts euch heute?
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 6:38 pm

Also mir gehts gut ^^. Das meiste hab ich schon erledigt für heute, und jetzt noch bissl skypen und nebenher Assassins Creed Zocken O.O
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 6:51 pm

Ah viel Spaß. Ist das Spiel so gut wie davon berichtet wird?
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 8:00 pm

Ich bin begeistert, die letzten Teile, besonders einer der letzten Teile (i am looking at you AC 3 ò.ó) waren ja eher enttäuschend, und obwohl Teil 4 (Black Flag) meiner Meinung nach gut war, wars nicht wirklich Assassins Creed mäßig, sondern eben total auf Piraten zugeschnitten.
AC Unity hingegen hat alles was AC so super gemacht hat, nur mehr davon und besser xD.
Paris während der Französischen Revolution schaut gewaltig aus, überall stehen Menschenmengen die Protestieren, Kirchen ausrauben (schaut witzig aus wenn auf einmal ein Bürger mit einem riesigen goldenem Kreutz durch die Straßen rennt xD) Bücherverbrennung und Hinrichtungen zieren die Straßen. Straßenkämpfe zwischen „Polizei“ und Rebellen überall vertreten O.o und das alles dann mal vom höchsten Turm von Notre Dame xD ja ich schwärme und wenn ich fertig bin schreib ich was Review mäßigen in den Gaming Bereich xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 5:33 pm

Auf das Review freu ich mihc jetzt schon ^^
Klingt ja wirklich nicht übel, vor allem, weil ich weiß, dass du nicht so leicht zufrieden zu stellen bist (wie ich xD) was Spiele angeht. Vielleicht werd ich mich dann doch mal aufraffen und das Spiel kaufen (wenn die deldichen Mittel mal wieder vorhanden sind xD) Danke für dein Feedback Hitsu ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 10:33 pm

Bitte gerne :p wobei man dazu sagen muss, das ich einfach es einfach extrem feiere, das es einfach wieder wirklich Assassins Creed ist ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 10:54 pm

Ja, passiert ja leider bei vielen Spielen, dass sie komplett abweichen, also vom eigentlichen Thema
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 11:14 pm

Jup. Gerade beiden Franchises die schon etliche Spiele haben. Ärgern tuts mich trotzdem xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 11:25 pm

Oh Gott. Assassin's Creed III. Ich wollte es nur noch in die Ecke werfen Q__Q
Assassin's Creed II hat mir so gut gefallen und dann kam... das...
Auf das neue Assassin's Creed muss ich aber leider verzichten. Ich hab nur eine Wii U hier stehen :'D
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 12:02 am

Ja Teil 3.... xD na egal ^^
schade Unity ist wirklich wieder gut, und kommt eben genau mit dem feeling, das man bei AC1+2 hatte wieder daher. Einfach ein Assassine in einer rieeeesigen Stadt. Vorallem das Setting *auf finger klopp* böser Hitsu spars dir fürs Review ò.ó
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 12:16 am

Na da haben sich zwei gefunden XD
Böser Hitsu xD *auf finger hau, wenn das wer darf bin ich das xD
Ja auf das Review bin ich gespannt ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 12:30 am

Auf das Review bin ich ja auch mal gespannt ^^


Puh, schon wieder so spät. Eigentlich will ich nicht schlafen, weil der Tag dann schneller beginnt und ich von 8:00 - 18:00 Uhr in der Uni gammeln darf... Gnah, Donnerstag, wieso bist du so fies zu mir? Dx
Aber hilft ja alles nichts. Ich verkriech mich dann mal in mein Bettchen. Gute Nacht, wünsche ich! :3
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 5:29 am

Witzig zu lesen, diese Einstellung habe ich auch immer. Solange wie möglich munter bleiben um den nächsten Tag rauszuzögern xD Wie oft mir das schon auf die Gesundheit geschlagen ist...
Dir auch eine gute Nacht
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 5:34 am

Schreibt er um halb 6 xD da stehen die meisten gleich mal auf xD
Aber ja hoffentlich eine erholsame Nacht Razz
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 5:42 am

Ich schreibe wann ich will xD Naja was solls xD
In dem Sinne guten Morgen xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 8:08 pm

Hm ich werf dann mal Mahlzeit in die Runde xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 3:11 pm

Hallöchen, Essen ist grad gut, man muss ja seine Wut wegessen können, wenn einen die Dozentin so aufregt. Dumme Kuh wird dafür bezahlt, dass sie alles abliest und das auch noch viel zu schnell. Und sich dann nicht mal die Mühe zu machen, ihre (nicht selbstverfassten!) Texte in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. Diese Prüfung wird sowas von lustig. q_q
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 11:52 pm

Ich gehe mal davon aus, dass du von deiner Lehrerin sprichst? Das Problem habe ich auch xDDD
Aber mir ist das recht egal muss ich sagen xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 12:51 am

Mir kann es leider nicht recht egal sein. Ob ich die Veranstaltung bestehe, hängt davon ab, ob ich die Prüfung bestehe und das wiederum hängt davon ab, wie gut ich mithalten kann. Meine Freundinnen und ich helfen uns zwar gegenseitig, aber es frustriert und ärgert einfach, wenn diese Frau ihren Job offensichtlich nicht auf die Reihe bekommt und auf jede Frage mit: "Das kann ich Ihnen nicht sagen, weiss ich auch nicht", antwortet. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Dozentin im Fachbereich Lehramt grundsätzlich wissen sollte, dass man mit dem Vorlesen von tausend Quellen-Texten wild durcheinander vollkommen am Ziel vorbeischiesst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread   Quasselthread - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quasselthread
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-
Gehe zu: