Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Umfrage - Avatargröße

Nach unten 
+2
Chocola
Saitou-Dono
6 verfasser

Avatargröße
So lassen (200x330) Pixel
Umfrage - Avatargröße Vote_lcap156%Umfrage - Avatargröße Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Bitte kleinere Avatare (150x200 Pixel)
Umfrage - Avatargröße Vote_lcap144%Umfrage - Avatargröße Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 5:58 pm

Sou, es geht in dieser Umfrage um die Avatargröße.
Ich habe mich ja eigentlich für große Avatare entschieden, nur merke ich, dass viele ein Problem damit haben, leider. Mich würde interessieren, ob ihr auch lieber kleine Avatare hättet, oder ob ihr diese Avagröße behalten wollt.

Ich bin selbst nicht ganz sicher. Bei Beiträgen die kürzer sind, wären kleine Avatare irgendwie etwas feiner, da dann nicht so viel Leerraum bleibt alias der Beitrag wird dadurch nicht so lang gezogen. Bei RPGs bevorzuge ich jedoch wieder die größeren Avatare xD

Mir ist es also eigentlich ganz egal. Das Einzige was wäre wenn wir uns für eine kleinere Vraiante entscheiden, müssten alle hier drinnen die Avatare austauschen, da ja bisher jeder die großen verwendet.

Stimmt einfach ab. Ihr könnt auch gerne  einen Kommentar dazu hinerlassen ^^
Danke für eure Stimme, auch das Team ist herzlich dazu eingeladen, mitzuvoten ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 6:03 pm

Boah, ich bin mal on wenn was passiert xD Sonst verpass ich immer alles xDDD
Okay zurück zum Thema *räusperchen* ~♥
Ich finde beide Avatargrößen toll.
Abgesehen davon, kann ja jeder selbst entscheiden welche Größe man verwendet - immerhin ist die angegebene Größe ja nur die maximale größe. Kleiner geht immer.

Ich weiß aber was du meinst und ich würde ehrlich gesagt auch die kleineren Avatare bevorzugen >.<
Ich mag die kleinen die ganz normal 100x100 groß sind. Die würden allerdings bei den ganzen Großen etwas untergehen. Deshalb sag ich: Maxialgröße auf 150x200 Pixel runterschrauben. So ist auch die Ladekapazität vom Forum niedriger und 150x200 ist immer noch eine angenehme Größe und da stört es auch nicht, wenn man 100x100 Avatare verwendet, dann kann ich mal wieder meine alten Werke hernehmen >.< xD

Was das Thema angeht, dass dann jeder die Avatare austauschen muss - ich stelle mich gerne zur Verfügung welche zu machen ^^ Müsst euch nur per PN oder in meinem Grafik Thread dafür melden ^-^
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 6:38 pm

Ich geh mal einfach nach dem Optischen Razz mir gefallen die größeren einfach besser.
Aber falls es Jemaden wirklich Probleme bereitet wären mir kleine natürlich auch recht.
Hab aber mal für große gevotet, damit stehts 1/1 und es liegt eh an euch xD
Nach oben Nach unten
Phais
Gelehrter
Gelehrter
Phais


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 30
Ort : Nimmerland

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 6:59 pm

Hmmm--- Schwere Frage xD
Mir gefällt mein momentaes Ava ziemlich gut und ich finde, dass die großen auch nicht wirklich stören. Wenn ich mir aber den Beitrag grade eben von Hitsu ansehe, dann ist da wirklich viel viel Platz unter dem geschriebenen, was etwas unschön aussieht.

Ich vote jetzt einfach mal für kleine Avatare ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1So Dez 28, 2014 3:00 am

Danke jedenfalls schon mal für eure Meinungen ^^
Ich werde die Umfrage noch bis anfang nächsten Jahres drinnen lassen (wie das klingt O.o) und nach dem Ergebnis dann gehen.

Also Voting Schluss ist am 09. Jänner,

Bis dahin sollte eigentlich jeder es geschafft haben, hier seine Stimme abzugeben ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 6:56 pm

Ich machs kurz xD Ich bin für die kleinen Avatare ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:25 pm

Okay, auch danke für deine Stimme, Imadori ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:39 pm

Ich habe jetzt mal für die kleineren Avatare gestimmt aber das eigentlich auch nur, weil es mich werder so noch so stört. Ich denke auch das man nette kleine Avatar machen kann. Und weil es mich stört naja kann man das auch ruhig beschränken. =)
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:59 pm

Danke auch für deine Stimme Feron ;D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Umfrage - Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Avatargröße   Umfrage - Avatargröße Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umfrage - Avatargröße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: News-
Gehe zu: