.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Teilen | 
 

 Dreistigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phais
Gelehrter
avatar
Gelehrter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 24
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Dreistigkeiten   Do Dez 18, 2014 6:31 pm

Ich weiß nicht warum mir grade so viele dumme Themen durch den Kopf gehen xD Aber ich werd ja sehen, ob noch jemand über dieses Thema reden will xD

ALso es geht um Dreistigkeiten. Ist euch schon mal etwas passiert, wo ihr nur noch den Kopf schütteln konntet? Wo ihr nur noch dachtet: "Das darf doch wohl nicht wahr sein ò.ó" oder ähnliches? Gerade im Internet ist es ja schwer sich wirklich zu schützen. Ich rede jetzt hier von geklauten Dingen, wie Texte, Codes, Zeichnungen oder was auch immer.

Mir ist so was schon einige Male passiert. Unter anderem wurden Fotos gestohlen und behauptet, dass der betreffende User sie gemacht hat und so weiter. Ich habe es durch Zufall gefunden, denn ich war so doof und hab mal in nem Forum, in dem ich schon sehr lange war, ein Foto von mir gepostet (immerhin haben es andere auch getan und ich kannte die Leute teilweise schon sehr gut). Jaja, hättest es mal gelassen Phais xD In einem anderen Forum wurde nämlich wieder mein Foto gepostet und behauptet, dass er derjenige sei der da auf dem Foto abgebildet war. Es handelte sich dabei um den Administrator, also habe ich mich in dem Forum angemeldet und den Admin angeschrieben um ihm zu sagen, dass er das Foto bitte entfernen soll, da es meins ist und ich darauf abgebildet bin und nicht er.

Es dauerte einige Zeit bis ich endlich mal eine ANtwort erhalten habe und die war alles andere als freundlich. Ich solle nicht solche Gerüchte in die Welt setzen und so weiter und so weiter O.o
Ich war so sauer, aber unternehmen konnte ich schlussendlich doch nichts. Die User haben zu Admin gehalten und ich wurde gelöscht. Sauer war ich trotzdem xD

Ist euch auch mal sowas passiert? oder auf eine andere Art?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Do Dez 18, 2014 7:16 pm

Du sprichst mir aus der Seele Phais. Bei mir waren es zwar keine Fotos, aber Bilder die von mir gezeichnet wurden. Auch Steckbriefe von RPGs, Storylines oder Codes die ich geschrieben habe, habe ich schon in anderen Foren oder im WWW finden müssen. Es gab zwar einige die es einsehen und sich hundert Mal bei mir entschuldigen und alles richtig stellen, doch die meisten sind leider uneinsichtig und streiten alles ab.

Ich mache nicht mehr wirklich einen Aufstand und versuche auch nicht, andere dazu zu bringen die Klappe zu halten und alles wieder richtig zu stellen, Gerade was Codes oder Storylines angeht, ist es ja sehr schwer irgendetwas nachzuweisen. Abgesehen davon, nervt es mich einfach immer nachzulaufen und zu betteln. Ich sage eh kaum Nein wenn irgendwer irgendetwas verwenden möchte. Ich habe sogar schon manchen Leuten erlaubt ein Bild von mir als ihres auszugeben. Aber Dankbarkeit findet man auch dann keine. Ich habs schlicht und einfach aufgegeben, auch wenn es mich nervt, dann auf Google wieder etwas zu finden, was eigentlich von mir ist. Man sieht ja dann imemr wo es verwendet wurde und das nervt mich einfach. Zumindest fragen könnte man. Es tut nicht weh, und kostet nicht viel Zeit. Dennoch ist es den Leuten einfach zu aufwändig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Phais
Gelehrter
avatar
Gelehrter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 24
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Do Dez 18, 2014 8:16 pm

Okay das ist wirklich frech. Ich find e es halt immer so dumm, wenn man nicht einmal in der Lage ist es zuzugeben wenn man ertappt wurde. ZUmindest dann könnte man doch hergehen und den anderen reinen Wein einschänken. UNd Credits drunterzuschreiben, ist wohl auch nicht so schwer, wobei das Leute die wirklich viel Coden so oder so machen, wird es bei dir dann trotzdem geklaut? Oder hast du sowas noch nie eingebaut?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Do Dez 18, 2014 11:57 pm

Stimmt schon. Wenn man es einsieht, dann sag ich noch "Ja vergiss es, passt schon" aber die meisten bleiben ja hart dabei und reden sich das wahrscheinlich selbst so stark ein, dass sie es schon selber glauben xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Do Dez 25, 2014 2:04 am

In der Berufsschule hat mal eine Mitschülerin, mir eien USB Stick, auf dem die ganzen Schulsachen gespeichert waren gestolen, und hat dann meine Arbeiten abgegeben (die hatte Ewig gefehlt und musste Sachen nachbringen). Nur dummerweise hatte sie bei den Schriftstücken nur in der Fußzeile ausgebessert, und z.B. bei den Geschäftsbriefen den Sachbearbeiter vergessen auszubessern. Also stand da immer noch mein Name drauf. Als der Lehrer ihr eine Fünf eigetragen hatte, wollte sie sich damit rechtfertigen, dass sie sich verschrieben hatte xDD ich muss immer wieder drüber lachen xD wer verschreibt sich denn bitte so, das man nen Namen von einerm Mitschüler statt seinen eigenen schreibt haha.
Achja das Beste war, das sie die Arbeiten auf dem USB Stick, den sie mir gestohlen hat abgegeben hatte xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phais
Gelehrter
avatar
Gelehrter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 24
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Sa Dez 27, 2014 7:08 pm

Also irgendwie sind manche Leute nicht nur dumm sondern dümmer. Einerseits finde ich es dreist. Wenn sie nicht so dumm gewesen wäre, dann wäre sie vermutlich auch noch damit durchgekommen und sich mit fremden Feder zu schmücken, ist nicht gerade etwas, was ich gut heiße, aber das hab ich oben eh schon geschrieben. Andererseits, wenn man das so ließt, ist es zum Kaputtlachen wie dumm manche Menschen doch sein können xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Sa Dez 27, 2014 7:47 pm

Ja ist schon dreist, aber ich konnte einfach nur Lachen xD Als ich das mitbekommen habe bin ich in Gelächter ausgebrochen und musste erstmal mitten unter der Stunde runter in das Erdgeschoß mir einen Kaffe holen xD Weil ich mit meinem Gelächter die Klasse "gestört" habe. Danach bin ich immer noch Lächelnd rein, und als sie sich bei mir entschuldigt hat, und mir den USB stick geben wollte hab ich ihn ihr geschenkt (war so ein Webegeschenk xD) und meinte sie könne damit anscheinend besser umgehen als ich. Danach wurde ich wieder der Klasse verwiesen O.o.. gemeinsam mit 3 anderen Leuten weil wir losgeprustet haben xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phais
Gelehrter
avatar
Gelehrter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 24
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Sa Dez 27, 2014 8:04 pm

Ich glaubs dir, ich hätte wahrscheinlich nciht anders gekonnt als du xD
Dennoch dreist >.>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imadori
Azubi
avatar
Azubi


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Mo Dez 29, 2014 7:12 pm

Mir ist so etwas Ähnliches passiert wie Hitsu. Ist noch gar nicht so lange her in der Uni (für die die es nciht wissen, ich studoere Psychologie) Da hatten wir eine halbjahresaufgabe und mussten eine ARbeit über ein bestimmtest vorgegebenes Thema schreiben. Die Themen wurden zufällig ausgelost und jeder musste sich an das Thema halten. Die besagte Mitschülerin ist jedoch an diesem Tag abwesend gewesen und ist davon ausgegangen, dass jeder das selbe Thema bekommen hat. (Im Vor-Semester war es mal so). UNd was war O.o Diese Kuh hat mir meine Arbeit stibitzt und die Namen ausgebessert O.o Ich hab dem Dozenten ang und breit versucht zu erklären, dass ich meine Arbeit nachbringe. (Ich bin davon ausgegangen, dass ich sie einfach verlegt hatte). Der hat mich mal anständig zur Sau gemacht. Als ich sie bei der nächsten Stunde immer noch nciht hatte, ist er grinsend zu mir gekommen und meinte er hätte meine Arbeit gefunden, aber ja... Das Problem war, ich musste ihn davon überzeugen, dass ich meine Mitstudentin nicht dazu angestiftet habe, für mich die ARbeit zu machen -.- Zum Glück ist noch mal alles gut gegangen. Abgenervt, war ich aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Mo Dez 29, 2014 7:27 pm

Das hast du mir eh erzählt als ich bei dir draußen war xD So schlimm, manche Leute haben einfach gar keine Grenze. Das selbe gilt für das was Hitsu passiert ist. Einfach frech... Zum Glück sind beide Fälle noch gut ausgegangen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   Mo Dez 29, 2014 8:52 pm

Haha ja deines is aber Ärger, bei mir stand ja für mich nichts auf dem Spiel, aber die scheint ja auch ganz schlau gewesen zu sein xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Dreistigkeiten   

Nach oben Nach unten
 

Dreistigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-