Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Partner werden?

Nach unten 
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Partner werden? Empty
BeitragThema: Partner werden?   Partner werden? Icon_minitime1Di Dez 02, 2014 4:22 am






Anforderungen

Da wir unsere Partnerschaften sehr pflegen möchten, setzen wir natürlich auch einige Dinge voraus, die ich hier gerne aufführen möchte. Wird auch nur ein Punkt nicht beachtet bzw. erfüllt, wird eine Partnerschaft leider nicht zustande kommen.

• Das Forum muss aktiv sein. Ich sehe mir das Forum an und beurteile nach den Postings (Datum das angezeigt wird)

• Da wir uns bei den anderen Foren melden werden wenn irgendetwas ist, setzen wir dies auch von unseren Partnern voraus! Meldet euch ab und zu. Wenn es Events gibt, sagt uns Bescheid, wir werden gerne für euch werben. Sagt aber auch Bescheid, wenn ihr euer Forum "ON HIATUS" setzt oder es vom Netz nehmt, damit wir entsprechend handeln können.

• Es dürfen keine Pornografischen Inhalte auf der Seite zu finden sein! Solche Anfragen werden ohne Kommentar gelöscht!

• Dasselbe gilt auch für rassistische Inhalte!

• Gebt auch uns die Möglichkeit eine Ankündigung über unsere Neuigkeiten in eurem Forum zu schreiben!

• Ihr habt die freie Wahl ob wir euch in der Fußzeile verlinken sollen, oder in dem Partnerthread. Beides werde ich jedoch nicht tun. Für die Verlinkung in der Fußzeile benötige ich einen 88x31 px Button!

Vorgehensweise

• Schreibt uns im Bereich "Unsere Partner - Unterforum Anfragen" eine Anfrage. Schreibt dort alles hinein was es zu eurem Forum zu wissen gibt und natürlich einen Link, der uns direkt auf eure Seite bringt. Unser Forum unterstützt HTML, weshalb wir auch gerne gecodete Werbung nehmen.

• Innerhalb einer Woche, werden wir eure Anfrage bearbeiten und euch gegebenenfalls verlinken oder eben löschen und somit ablehnen.

• Sollten wir euch als Partner aufgenommen haben, bitten wir um eine Verlinkung auf eurer Seite. Dies sollte spätestens in einer Woche passiert sein. Sollte dem nicht so sein, werden wir euch aus den Partnern wieder entfernen.

Linkstuff


Solltet ihr einen Banner von uns benötigen, nehmt bitte den unten Angeführten zur Hand.
Es ist nicht gestattet eigens angefertigte zu verwenden!
Solltet ihr andere Größen benötigen, so schreibt dies bitte in den Anfragenbereich dazu Ich werde mich so rasch wie möglich darum kümmern.









In Zukunft wird es auch eine gecodete Werbung von uns geben. Da das Forum noch neu ist, bin ich noch nicht dazu gekommen. Sobald diese fertiggestellt wurde, findet ihr sie ebenfalls in diesem Bereich.





Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
 
Partner werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partner werden?
» Partner & Teamvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: