Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Böse Fee

Nach unten 
+3
Hitsu
Saitou-Dono
Chocola
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:34 am

Da wir hier ein paar Fieslinge im Forum haben (X3) Hab ich mir gedacht, dass dieser Thread hier gut ankommen würde n__n

Ich wünsche mir jetzt was und der nächste muss es erfüllen, aber ins schlechte ziehen und wünscht sich dann wieder etwas.

Etwa so:
User A: Ich wünsche mir dass ich Mathe schon fertig gelernt habe
User B: Kannst du haben, aber bevor du dein Wissen einsetzen kannst wird die Mathematik abgeschafft xD + neuer Wunsch

und so gehts dann weiter n__n

Ich hoffe es ist alles klar, Viel Spaß

Ich wünsche mir, eine Flasche Cola n__n
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:42 am

Bekommst du, aber bevor dusie aufmachen kannst, hat deine kleine freche Miez alles ausgesoffen, weil ein Loch unten in der Flasche war

Ich wünsche mir mehr unterhaltung grade
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:51 pm

Kannst du haben, aber bevor du onkommst muss ich eh schon wieder offline xD

Ich wünsch mir Heute nicht in die Abendschule zu müssen xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:28 pm

Knnst du ahben, aber genau heute macht ihr so viel SToff durch, dass du dann gar nicht mehr den Faden findest und automatisch durchfällst xP

Ich wünsche mir... einen neuen Zeichenblock XP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:46 pm

Bekommst du, aber jemand versschüttet Kaffee drüber sodass du ihn nicht mehr verwenden kannst xD

Ich wünsche mir das Assassins Creed diese Woche noch kommt xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:27 pm

Wird es, doch nur diese eine Ausgabe die für dich reserviert ist, sodass sich alle Gamer den Kopf einschlagen bis schlussendlich das Spiel im Eimer ist xD

Ich wünsche mir ne neue warme Jacke xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 10:26 pm

Du bekommst eine extra warme Jacke =) Jedoch sind im Innenfutter Chemekalien verarbeitet, sodass du einen Ausschlag bekommst und sie wieder in die Müll hauen darfst.

Ich wünsche mir das schon Wochenende wäre.
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 10:49 pm

Kannst du haben, aber jemand verpasst dir eine und du verschläfst das ganze Wochenende xD

Ich wünsche mir, dass ich jetzt schon zur Matura antreten kann, und nicht noch ein halbes Jahr warten muss xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Do Nov 13, 2014 2:10 am

Darfst du, aber sie ändern den Stoff so ab, dass du durchfällst weil du die Themen nicht kennst

Ich wünsche mir irgendein Mittel, das mich wachhält xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Fr Nov 14, 2014 3:06 am

Kriegst du, aber dafür hast du 24h einen Juckreiz und kratzt dir die Haut weg o.o

Ich wünsche mir mein Schatzi her zum Kuscheln
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 15, 2014 4:27 pm

Bekommst du, aber er bläht sich so auf, dass er wie ein Luftballon wieder davon fliegt xD

Ich wünsch mir Freiheit
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:00 pm

Du bekommst sie, nur läuft das so wie bei dem alten bei "Der Glöckner von Notre Dame xD" "Ich bin frei ich bin frei *klapps* Son mist -.-

Ich wünsche mir ein super leckeres Mittagessen
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:11 pm

kannst du haben, aber du bekommst ne Magendarmgrippe, sodass du dir wünscht nie etwas gegessen zu haben -.-

Ich wünsche mir... was zu knabbern xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:38 pm

bekommst du, aber das Knabberzeug ist schon über ein Jahr alt und total matschig xD

Ich wünsche mir eine gute Aufnahme >.<
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:46 pm

Bekommst du, aber du stellst dich so dusselig an, dass es eh keiner anschauen will xDD

Ich wünsche mir eine günstigere Wohnung xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:50 pm

Bekommst du, aber nur da, wo eigentlich keiner hinwill xDD

Ich wünsche mir Käsechips *-*
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:53 pm

Bekommst du, aber die sind mit einem neuen Käse gemacht, den du überhaupt nicht ab kannst xD

Ich wünsche mir... eine Idee, was ich gerade mit meiner Zeit anfangen könnte xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 4:34 pm

Bekommst du, aber die Idee erweist sich als unmöglich

ich wünsch mir ein Gedächnis wie ein Goldfisch xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1So Nov 30, 2014 1:47 am

Bekommst du, aber in jedem Gedächtnisteil passiert etwas neues furchtbares, sodass dir das auch nichts bringt

Ich wünsche mir ne Gaming Maus für Linkshander >.>
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Grosser Baru
Newbee
Newbee
Grosser Baru


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 26

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1So Nov 30, 2014 8:14 pm

Bekommst du, aber sie ist so teuer dass du kein Geld mehr hast.


Ich wünsch mir ein neues Auto
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1So Nov 30, 2014 10:10 pm

Bekommst du, aber sobald die Gewähleistung weg ist, bricht die Kiste auseinander, und du brauchst wieder ein neues ^^

Ich wünsch mir eine Flasche Cola xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 12:36 am

Gerne, aber ne Leere xP

Ich wünsche mir Abwechslung
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 3:50 am

Bekommst du NiiSan hrhr aber die Abwechslung iwechselt so schnell, das du dich an gar nichts gewöhnen kannst und verwirrt umfällst xD

Ich wünsche mir weniger Kompliziertheit bei Frauen xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 4:27 am

AUch wenn ich die Böse Fee bin, so einen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen, sonst gäbe es nur noch Männer xDDD

Ich wünsche mir mehr Hilfe für den Umzug xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 6:48 am

bekommst du, aber dann hast deine sachen in ne kiste gepackt, es kommt einer vorbei und stielt dir alles ^^

ich wünsch mir mehr motivation für den Online part der Matura xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Forenspiele-
Gehe zu: