.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Hallu, ich bin ein Fisch! ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BeitragThema: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 19, 2014 9:58 pm

Bestimmt 'ne Katzenmakrele, oder so.

Also wollen wir doch mal die Leute mit einer langen Vorstellung quälen, weil das manchmal irgendwie ganz spontan zu meinem Hobby wird. Zeit auszuschweifen~

Ich bin irgendein 20-jähriges Erstsemester-Studentenvieh, das man besser nicht füttern sollte, wenn man gerne seine Hand behalten möchte. Im Grunde bin ich aber ganz lieb! Solange man mich nicht füttert, eben.
Ich denke mal wie viele andere auch, mag ich Anime und Manga doch ganz gerne. Bin ein großer Fan von den Manga Pandora Hearts und Yumekui Merry. Auch wenn Pandora Hearts wohl leider sehr bald zu Ende geht und Yumekui Merry sehr gerne mein Herz in alle Einzelteile zerschmettert. Definitiv die zwei Manga also, die mich am meisten berühren, wenn man das so sagen möchte. Gute Storys, absolut tolle Charaktere, schöne Twists (eine Freundin sagt nicht umsonst "Pandora 'Mindfuck' Hearts") und immer wieder Momente, in denen ich nicht mehr weiterlesen will, es dann aber irgendwie doch tue, weil es sich ja alles wieder zum Positiven wenden könnte und es einen irgendwie doch packt und nicht mehr los lässt. Mein Lieblingsanime hingegen ist Katanagatari - auch, wenn es zu Pandora Hearts und Yumekui Merry sehr wohl Anime gibt. Aber zu Katanagatari könnte ich wieder nur das Gleiche sagen: Tolle Story, tolle Charaktere und so weiter und so fort. Dazu eben ein etwas ungewöhnlicher Zeichenstil, der mir den Anime im Endeffekt durchaus sehr sympathisch gemacht hat. Allerdings mausert sich Shirobako, der aktuell läuft, doch auch in meine Liste der Top-Anime.

Abgesehen von Anime und Manga interessiere ich mich auch für allerlei anderen Kram. Ich spiele hin und wieder gerne Videospiele, je nachdem, was mich anspricht und spiele zwischendurch immer mal wieder das Online Spiel Elsword. Guild Wars 2 habe ich zwar auch auf dem Rechner, aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... Ansonsten bin ich ein Fan der Zelda-Reihe und kann das Majora's Mask Remake und den neuen Zelda Titel für Wii U kaum noch abwarten. Mein Lieblingsspiel ist aber ohne jeglichen Zweifel Okami. Ins Besondere liebe ich das Spiel für seinen malerischen Grafikstil, der mich immer wieder verzaubert hat. Man kann also sicher sein, dass kein Spiel dieses so schnell von seinem Thron stößt.

Zu Anime und Manga Conventions cosplaye ich dann auch mal ganz gerne. Ich mache meine Cosplays zwar nicht selbst, weil ich bei sowas einfach zwei linke Hände habe, aber das mindert den Spaß keinesfalls. Außerdem macht es doch gleich nochmal viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam mit Freunden auf Conventions geht und seine Lieblingscharaktere darstellt. Ins Besondere, wenn Leute erkennen, welchen Charakter man cosplayt und man so doch mit einigen ins Gespräch kommt.

Hin und wieder bastele ich mir dann doch auch mal ganz gerne für Foren kleine Grafiken, auch wenn das mit der Zeit doch stark abgenommen hat. So viel GFXe ich leider nicht mehr. Meistens eher, wenn man mich darum bittet. Dafür liebe ich es aber, für Charakter-Steckbriefe in Rollenspielforen ein "Layout" zu coden und den Steckbrief dadurch noch ein wenig aufzuhübschen - und da liest man doch direkt den nächsten Punkt raus. Seit ungefähr sechs Jahren nehme ich nun schon an Text-Rollenspielen teil. Wenn auch eher in Foren, die sich darauf konzentrieren. Aktuell bin ich zwar nur in einem Pokémon RPG Forum "so richtig" vertreten, aber da wird sicher noch das eine oder andere Forum hinzukommen.

Ja~ Und ich glaube, da geht mir langsam der Gesprächsstoff aus. Ist im Endeffekt also doch nicht so lang geworden, wie anfänglich angenommen. Also, wenn Fragen sind, fragt einfach. Ich beiße ja nur, wenn man mich füttert!

Backfisch.

Ende.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 19, 2014 10:22 pm

Erst einmal wow, ich bin begeistert. Die erste Userin die wirklich viel Stoff gefunden hat um sie in die Vorstellung zu schreiben. In dem Sinne, freut mich dich kennen zu lernen und ich gehe davon aus, dass du aus dem DO Ju-Chan bist? Ich habs mir bei dem Spieleteil mit Okami gedacht. Da hattest du im DO ne Empfehlung geschrieben so wie auch für Time Hollow xD


Nette Hobbies, vielleicht kriegen wir ja mal das eine oder andere Cosplay zu sehen und vielleicht gibts auch hier ein RPG (in Zukunft zurzeit gibts ja noch nicht so viel Auswahl) wo wir uns treffen. Schreiben kannst du auf alle Fälle sehr gut, zumindest bin ich im DO deinem Link zu Deviantart gefolgt und diese Texte (wenn auch etwas Älter) haben mir sehr gut gefallen.

Viel Spaß und bei Fragen einfach an mich wenden ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Grosser Baru
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 19, 2014 10:28 pm

Hi Minztee
Schön wieder ein neues Gesicht hier zu haben. und ich kann Saitou nur zustimmen mit der länge:
WOW (*o*), danke für deinen Hinweiß, ich werde dich nicht mit meinen Keksen füttern, aber dennoch werden wir sicher viel Spaß haben ~(*0*)~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 19, 2014 10:29 pm

Jap, Nagel auf den Kopf getroffen. Aww, dabei wollte ich doch wissen, ob Schneewittchen mich sofort wiedererkennt xP

Uff, der Link ist da noch drin? Irgendwie hatte ich das vergessen. Aber danke :'D
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 19, 2014 10:38 pm

Upps, na verraten wollte ich dich nicht xD Na wenn ich dich erkenne, dann schnee doch auf alle Fälle oder? xD

Ja der Link ist noch drinnen und die Geschichten (wie schon gesagt) haben mir sehr gut gefallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 19, 2014 10:56 pm

Halli Hallo, das wird ja richtig belebt hier O.o.
Das nenn ich mal ne Vorstellung xD - bei meiner wurds mir nach der Hälfte zuhart, weil mich die meisten her eh schon besser kannten, aber Hut ab \o/_ (<-- da liegt der Hut o.o)
Da machst du Saito nefreude xD

Willkommen und scheint als würdest du hier gut herpassen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Do Nov 20, 2014 3:41 pm

ICH WUSSTE ES!!! Hehe. xD Nach Pandora Mindfuck Hearts war es eh selbstredend. xD Schön, dass du auch hergekommen bist. Smile
Ach und ich habe kein Problem damit, dich nicht zu füttern, da bleibt mehr für mich übrig und ich muss mir nicht mal eine Ausrede einfallen lassen. xP
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
avatar
Azubi


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Mi Nov 26, 2014 8:01 pm

Verspätet aber dennoch, ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Viel Spaß und das übliche Blabla xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   Sa Nov 29, 2014 2:49 pm

Von mir auch ein leibes "HAllo " <3
Fühl dich wohl xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallu, ich bin ein Fisch! ♥   

Nach oben Nach unten
 

Hallu, ich bin ein Fisch! ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Welche Völker?
» Bach (wo kleiner Fisch schwimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Archiv :: Archiv-