Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 4:38 pm

Solange du uns nicht davonläufst weil wir dich hier zubombardieren, ist ihm das ja eher egal xD
Und habi ch zu viel versprochen? xD seeehr viele matschige Hirne hier xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 5:54 pm

Hitsu hat recht. Solange du nicht schreiend davonläufst bin ich nicht so streng xP Soll ja Spaß machen hier xP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 10:07 pm

*schreiend davonlauf*
°x°
Nach oben Nach unten
Grosser Baru
Newbee
Newbee
Grosser Baru


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 26

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 10:28 pm

Hi Scheewitchen!
Sorry das ich dich erst so spät begrüßen kann, aber wir hatten Proleme mit dem Internet. Ich hoffe du hast viel Spaß hierund bleibst lange bei uns! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 10:30 pm

Danke schön. Smile Spät ist das nicht, keine Sorge. Very Happy
Nach oben Nach unten
Grosser Baru
Newbee
Newbee
Grosser Baru


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 26

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 10:33 pm

Gott sei Dank Smile

Und wie gefällt es dir hier so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 10:59 pm

Ganz gut, danke, ist schön zwanglos. Smile
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 11:14 pm

Wohl eher Zwanghaft x.x dein Willkommensthread hat 6 Seiten xDD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 11:59 pm

Stimmt xD
Eindeutig der beste Willkommensthread bisher xD
*Schnee ankett* -.- Du gehst hier nemmer weg >.>
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 6:51 am

Haha, immerhin weiss ich jetzt, welche Methoden ein Männer-Forum anwendet. D:
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 5:30 pm

Na klasse ich sorge ja schon für einen wahnsinnig guten Eindruck xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 7:57 pm

Allerdings. Razz
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 11:06 pm

Er is ganz lieb, er fragt vorher sogar ob du auf ein Metall allergisch bist xD (und verwendet das auf das du Allergisch bist xD)
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 11:31 pm

Jaja... so bin ich eben xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 3:44 pm

Metall? xD Zum Anketten? xD Also, ich bin ja mehr auf Nähgarn allergisch, besonders das Garn, das so schnell reisst. :3
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 24, 2014 9:02 pm

Ausnahmsweise xD
Bekommst du, aber machs nicht kaputt xDD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 25, 2014 9:17 am

Ach wo, würd ich nie tun. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 25, 2014 11:14 am

Wieso glaub ich dir nicht xDD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 25, 2014 11:57 am

Weiss ich auch nicht, aber das ist dein Problem. Razz
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 8:04 pm

Was denn hier los? xDD
Aber auch hier hinterlass ich mal ein herzliches Willkommen.

@Schneetwittchen: Wie kommt man denn auf so einen Nick? Und mein Bruder is halb so bissig, er tut nur so xD Festketten O.O Ganz neue sitten hier O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 3:05 pm

Danke schön. Smile Wessen Bruder bist du denn? Saitous? Dann müsst ihr mal zusammen Pantomime spielen, er sagt, dass er das noch nie gemacht hat!

Der Nickname hat keine tiefere Bedeutung. Ich mag Disney-Filme einfach. Smile Mitgrund ist sicher auch eine Freundin, die mich manchmal Schneewittchen nennt, wenn ich mal wenig Sonne hatte (Sommer ist nicht meine liebste Jahreszeit..), dazu noch vom Lippenkauen rote Lippen und schwarze Haare.
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 11:53 pm

Ja ich bin Saitous Bruder ^^
Mal schauen, hab ich auch noch nie gemacht, ich komm mir da immer so dämlich vor xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 12:53 am

Sieh es so: Du kannst auch drüber lachen, wie die anderen sich zum Affen machen. ;D
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 12:55 am

Ich komm mir da auch immer total bescheuert vor xD
Wieso neue Sitten Kazama das is doch so üblich o.o
wurdest du etwa verschont? ò.ó *mit Ketten rasseln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 10:26 am

Ihr habt aber echt Hemmungen. D: Es ist gar nicht mehr schlimm, wenn man erst mal reingekommen ist. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: