Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1So Nov 16, 2014 5:21 pm

Na ihr, ich bin Schneewittchen. Smile Mich hat der Frust hierhergetrieben, haha. Ich kenne Saitou aus einem anderen Forum und habe einfach mal auf den Link geklickt, den er so hübsch in seinem Profil angegeben hat, und fand das Design sehr ansprechend, also habe ich mich mal angemeldet.

Naja, mein Hirn ist zu matschig, um gross darüber nachzudenken, was ich Interessantes über mich erzählen könnte, aber es kann ja nachfragen, wer etwas wissen möchte. Smile
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1So Nov 16, 2014 6:37 pm

Hallo Schneewittchen Smile

Schön jemand neues bei uns zu haben, und ich denke du wirst dich hier schnell wohlfühlen. (Wir haben fast alle matschige Hirne O.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1So Nov 16, 2014 7:18 pm

Haha, danke, da bin ich aber gespannt. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1So Nov 16, 2014 9:08 pm

Ich bin grade etwas baff,da wir uns ja noch gar nicht solange kennen xD jedenfalls freut es mich,dass du hergefunden hast und dich vom Design unserer Userin Chocola gleich zu einer Anmeldung hast bringen lassen.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, sag Bescheid , aber wirklich, freut mich sehr dass du da bist
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1So Nov 16, 2014 9:57 pm

Muss man sich denn lange kennen, um sich in deinem Forum anzumelden? Razz

Danke jedenfalls für die nette Begrüssung. Smile Ich hoffe, ich komme bald dazu, richtig mit dem Posten loszulegen. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1So Nov 16, 2014 10:01 pm

Nein muss man eh nicht, ich war nur überrascht - positiv überrascht ;D

Wegen dem Posting hast du keinen Stress. Ich will das hier alles locker halten, wenn man Zeit hat, hat man Zeit, ansonsten eben nicht xD

KLar freut es mich wenn du postest aber mach dir keinen Stress. und viel SPaß ;D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 12:16 am

Ja zum Glück sieht er das nicht so Stressig sonst würd ich verprügelt werden xD

Freu mich jedenfalls schon aufs gemeinsame Posting xD
Nach oben Nach unten
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 3:20 pm

Hallo Schneewittchen,
erstmal: Danke für das Lob an das Design =DDD
Herzlich Willkommen natürlich auch von mir

lg Schoki n__n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 3:53 pm

Find ich nett, dass kein Zwang besteht (wer sich im Forum wohlfühlt, braucht den auch gar nicht). Smile

@Hitsu: haha, kann man daraus schliessen, dass du eher weniger oft schreibst?

@Chocola: Bitte bitte! Wirklich schöne Grafiken und übersichtliche Ausgestaltung. Mir gefallen die Farben auch sehr. <3

Ah und danke für die liebe Begrüssung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 4:35 pm

Ja das Design hat sie wirklich gut hinbekommen. Hätt ich nie so geschafft ,P

Eigentlich nicht Hitsu schreibt nach mir eigentlich am meisten xP Ich denke er meinte eher dass auch er ab und an keine Lust hat xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 5:00 pm

Achso. xD

Huch, jetzt am Laptop fällt mir auf, wie grosse Anzeigebildchen ihr habt. *auch möchte* Wenn ich mich mal an den Rechner setzen kann, mach ich mir eins, hehe. :3
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 5:53 pm

Ja, ist meistens angenehmer für die Rollenspiele, da Hitsu und ich dauernt so viel schreiben xD

Nur zu, mach dir auch eins wenn du willst xD Maximal Größe ist 200x330 px ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 5:58 pm

Wie seid ihr eigentlich auf den Titel Gatora gekommen? Hat das Wort eine Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:02 pm

Nein gar nicht, ich hab mit Hitsu geskyped und hab mit ihm überlegt. Dann hab ich einfach einen Buchstaben an den anderen gereiht xDD
Gatora kam raus xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:08 pm

Ja das hab ich gemeint Saitou ^^ und Schneewittchen, denk dir nix wegen meinem ava xD
ich werd gerade ein bisschen... gemobbt haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:14 pm

wtf ich wollte gerade fragen. xD Haha. Vielleicht solltest du deinen Nicknamen ändern, Rainbow Dash oder so. ;D
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:15 pm

xP Ich hab Pinkie Hitsu vorgeschlagen xDD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:15 pm

Einfach nur Pinkie tut's auch, find ich, haha.
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:15 pm

O.o die nächste die mich Mobbt xD
Bring die 2 "Admin und Moderatorin" nicht auf dumme Gedanken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:16 pm

Ach was, Mobben ist so ein Modewort, wir piesacken dich nur. Very Happy
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:22 pm

*mit stock pieks* Nö nicht mal das xP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:24 pm

Haha ich bin das schon gewohnt xD
Menno q.q und ich wollte unbedingt ein Rainbow Dash Ava q.q
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:27 pm

Lässt sich im internet sicher eins finden. Moment xD

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Rainbow_dash_avatar__version_2_by_delta105-d46d9np

Da hassu xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:32 pm

Pass auf, Saitou, dass wir nicht überall rumposaunen, dass du deine Macht als Administrator missbrauchst. xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1Mo Nov 17, 2014 6:34 pm

Ich bin da ganz unschuldig, ich rede nur blöde xD
Chocola kann in den Adminbereich wegen dem Design. Die hat ihrem eigenen Schatz das angetan xD
Unschuldig bin*
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Empty
BeitragThema: Re: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!   Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: