Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ränge Empty
BeitragThema: Ränge   Ränge Icon_minitime1Di Dez 02, 2014 3:49 am






Info


Unsere liebe Designerin war so lieb und hat sich um die Rangbenennung sowie auch um die Rangbilder gekümmert. Ich finde sie passen (vor allem weil ich so einfallslos bin, dass mir nie was eingefallen wäre xP) Ich hoffe euch gefallen sie genau so und ihr seid mit der EInteilung (Der Beiträge) auch so zufrieden. Aber genug gelabert, das sind die neuen Ränge:

Die Ränge


0-49 Beiträge - Newbee
Ränge Newbee10

50-99 Beiträge - Azubi
Ränge Azubi10

100-199 Beiträge - Gelehrter
Ränge Gelehr10

200-399 Beiträge - Jäger
Ränge Jyger10

400-599 Beiträge - Knight
Ränge Knight10

600-799 Beiträge - Templar
Ränge Templa10

800-999 Beiträge - Blade
Ränge Blade10

1000-1499 Beiträge - Assassine
Ränge Assasi10

1500-1999 Beiträge - Samurai
Ränge Samura10

2000-3999 Beiträge - Slayer
Ränge Slayer10

4000-5999 Beiträge - Arcanist
Ränge Arcani10

6000-7999 Beiträge - Seraph
Ränge Seraph10

8000 Beiträge - Eigener Rang

Wenn ihr 8000 Beiträge erreicht habt, meldet euch bitte bei einem Teammitglied. Ihr dürft euch einen eigenen Rang aussuchen und auch ein kleines Bild neben eurem Rangnamen haben. Bis das erledigt ist, wird folgendes Bild unter eurem Avatar erscheinen:
Ränge Eigene10

Die Teamränge


Designerin [Chocola]
Ränge Design10

Moderator [Hitsu]
Ränge Modera10

Administrator [Saitou]
Ränge Admin10






Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitime1Di Dez 02, 2014 5:18 am

Okay, also Erstens xD
Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast und die Ränge vorgestellt hast. Ich bin eigentlich auch zufrieden damit und hoffe, dass sie euch allen auch gefallen n__n

Schöne präsentation mal wieder Saitou~dono n__n Und danke für das kleine Lob n__n Hab ich gerne gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 3:27 am

Die Ränge sind vollkommen in Ordnung. Ich finde sie einfallsreich und von den Postzahlen her gut aufgeteilt. Schlicht gemacht, was mir lustigerweise besonders gut gefällt xD Ich will 8000 Beiträge zusammenbekommen und Imadori als Katze neben meinem Rang haben xD
Schön gemacht Schokola. Vor allem die Teamicons gefallen mir richtig gut. Sie stechen schön heraus, was ja auch wichtig ist ^^
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 4:30 am

Freut mich wenn sie dir gefallen, und Schoki natürlich bestimmt auch. Danke für dein Feedback Imdaori Nii san ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: News-
Gehe zu: