.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Chocola's Süße GFX Seite n__n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Mi Nov 12, 2014 3:17 am

Hier werde ich immer wieder mal neue Sachen reinstellen n__N Ich hoffe doch sehr dass sie euch gefallen n__n

Wenn ihr mal ein neues Ava möchtet, dann könnt ihr hier auch Aufträge machen. Ich sage aber gleich schon, dass ich nicht alle annehmen werde, da mir manchmal einfach die Zeit dafür fehlt x_x

Hier mal ein zwei Sachen meinerseits n__n





Zuletzt von Chocola am So Nov 30, 2014 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Mi Nov 12, 2014 1:01 pm

Hast du wie immer sehr schön gemacht Smile.
Aber an mein Ava kommt nix mehr ran muhahaha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Mi Nov 12, 2014 3:26 pm

Mir gefällt es bei deinen neueren Werken besonders gut, wie du die Anime Figuren in den Hintergrund "einbindest". So sieht es nicht mehr so als als würden sie nur draufgeklatscht worden sein. Ebenfalls gefällt es mir sehr gut wie du mit den Effekten spielst, wie bei der Signatur(?) mit der SChrift die richtig leuchtend wirkt.

Tolle Sachen, hoffe wir bekommen bald mehr zu sehen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   So Nov 30, 2014 2:14 am

Wah O.o Hab ich hier denn noch gar nicht geantwortet? Ich bin so ein Schurke x__x
Tut mir Leid ihr zwei Q__Q
Ich muss das irgendwie übersehen haben Q__Q
Jedenfalls vielen Dank für das TOlle Feedback , freu ich mich sehr darüber ^^

Ich habe was Neues gemacht, zwar nicht wirkliche GFX Werke, sondern reine Fotobearbeitung mit nem ANime Char.
Ich liebe es Naturfotos (die ich oder mein Bruder oder so) machen in eine ARt Fantasy Bild umzuwandeln und dann mit nem ANimeChar zu kombinieren. Zwei davon möchte ich euch gerne zeigen ^^

Bild 1 ORIGINAL:
 

Bild 1 BEARBEITET:
 

Bild 2 ORIGINAL:
 

Bild 2 BEARBEITET:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grosser Baru
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   So Nov 30, 2014 8:08 pm

sieht echt geil aus.
Und schön zu wissen das sich der Kroatienurlaub auch für dich bezahlt gemacht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakuto-kun
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ;)

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   So Nov 30, 2014 10:25 pm

Also Talent hast du ja - Hut ab Smile
Welches Programm nutzt du denn, wenn ich fragen darf?
Das zweite, bearbeitete Wasserfallbild gefällt mir bisher am besten. So richtig Feedbackpunkte habe ich gar nicht, aber das allein ist schon positiv.
Freue mich auf jedenfall mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net/t48-oo-jakutos-fotoblog
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 1:49 am

@Baru : Ja sowas mach ich aus deinen Fotos bin schon fieß ne? xDD
Ne aber vielen dank dafür, dass du mir die Fotos zur Verfügung gestellt hast, du hast da so schöne gemacht *-* Kommen sicher noch ein paar und wenn sie dir gefallen, umso beseer *-*

@Jakuto:
Klar darfst du Fragen n___n Ich verwende Photoshop CS6 zum Bearbeiten der Bilder *o* Freut mich wenn sie dir gefallen, weitere folgen bestimmt noch ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 6:35 am

Ich mag diese Art deiner Bilder ja ganz besonders gerne ^^
Ich weiß nicht wie du drauf gekommen bist das zu machen, aber es sieht wirklich toll aus. Mir gefällt das mit Hitsugaya besser ( was du für deinen Schatz gemacht hast) Aus einem ganz einfachen Grund. Bei mri sieht das mit Saittou so derbe verpixelt aus bei der Schrift oben O.o
Ansonsten wie immer eine tolle arbeit und ich freue mich schon darauf noch ein bisschen was zu sehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 10:50 am

Deine Grafiken sind zwar ganz nett, aber ich muss doch sagen, dass die Bildqualität einiges verhunzt. Siehe zum Beispiel:



Das die total pixelig ist, fällt sofort auf. Da muss man nicht genauer hinschauen. Und diese versaute Bildqualität versaut dir die Grafiken ordentlich. Da muss ich bei diesem Beispiel sagen, du kannst definitiv was, aber es wirkt dadurch einfach... nicht so schön wie es sein könnte.
Der Fehler ist aber fast immer der Selbe: Du speicherst deine Grafiken mit .jpg-Format ab. Das Problem dabei ist, dass die Endung .jpg oder .jpeg sozusagen ein "Kompressionsformat" ist. Es ist dazu da, riesige Bilder zu komprimieren, damit die kB Zahl nicht so hoch ist und entsprechend weniger Speicher beansprucht wird. Darunter leidet zumeist - gerade bei kleineren Bildern fällt es auf - die Qualität und das siehst du in dieser Signatur. Lass die Pfoten von .jpg! Speichere jede Grafik mit dem Dateiformat ab, indem du deinen Avatar und deine Signatur abgespeichert hast, also mit .png. Dann geht die Qualität auch nicht verloren. Deine Grafiken sind nicht so groß, dass du die unbedingt komprimieren müsstest. Ich würde es dir auf jeden Fall ans Herz legen, denn sonst leidet die Qualität wirklich sondergleichen und ein verpixeltes Bild ist einfach nicht schön, auch wenn es an sich gut gemacht ist.
Nach oben Nach unten
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 9:28 pm

Du hast dich da gerade ziemlich in etwas hineingeredet kommt mir vor. Erstens danke ich dir für das Kleine Lob und zu der JPG und der PNG Dateien. Früher hatte ich das Problem, da ich das nicht wusste. Heute definitiv nicht mehr. Die Avatare die ich für dieses Forum mache KANN ich nicht als PNG speichern, da die Dateigröße maximal 64 KB haben darf. Nicht mehr. Wenn ich mich für ein Avatar ordentlich ins Zeug lege, dann wird diese Größe allemal überschritten.

Die Signatur oben: Zugegeben, ein schlechtes Beispiel und nicht gerade die Beste Variante einen Grafik~Thread zu eröffnen, da die Grafik recht alt ist. Signaturen habe ich länger nicht gemacht und ja, die Grafik (vor allem der Render) ist verpixelt.

Bei den Hintergrundgrafiken ist es jedoch ein anderes Problem, was ich selbst erst gerade gemerkt habe. Diese Grafik ist für die Präsentation in einem Forum definitiv zu groß, weshalb ich rein für das Forum eine JPEG Datei gewählt habe. Für mich persönlich gibt es eine PNG Datei mit der ich arbeite.  Die Jpeg Datei sieht bei mir tausend mal besser aus als hier. Durch das Uploaden in dem foreneigenen Bildhoster wurde die Qualität drastisch reduziert und das habe ich auch erst jetzt gesehen.

Abgesehen davon, ich bin immer wieder offen für Kritik, aber ein bisschen netter (nicht schleimend aber dennoch netter) könnte man gewisse Sachen dann doch ausdrücken. Geschweige denn, dass man sich nicht auf dem Thema JPEG und PNG festfahren sollte, da man nicht weiß, was der dahinter sich dabei gedacht hat. Du wirst bei allen anderen neuen Werken (außer Avatare) merken, dass ich immer eine PNG Datei uploade soweit es mir möglich ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 10:22 pm

Ich habe es in keinster Weise böse gemeint. Wenn es dir so vor kam, dann tut mir das leid. Aber ich sehe zum Beispiel ja auch, dass der Header im .jpg Format abgespeichert ist. Da liegt die Vermutung schon nahe, wenn man von dir sonst nur .png Grafiken sieht, in denen Transparenz eine Rolle spielt und ansonsten alles .jpg ist. Ich kenne wirklich genügend Leute, die es an sich echt gut können, aber es sich eben durch die Dateiendungen verhunzen. Kommt selbst bei den besten Grafikern vor.
Wüsste auch nicht, wo ich mich hier festgefahren haben sollte (einfache Korrektur a la "Ich weiß Bescheid, danke" hätte genügt und ich wäre sicherlich nicht mit "Stimmt nicht" angekommen). Wenn ich etwas kritisiere bzw. anmerke, dann erkläre ich mich immer, weil ich denke, dass es mehr bringt als nur "Falsche Dateiendung" mit dem Leute - eventuell auch welche, die gerade mit GFXen anfangen, hier mitlesen und es noch nicht wissen, wer weiß? - nix anfangen können, zu sagen.

Allerdings muss ich dir in einer Sache doch widersprechen. Du kannst die Avatare sehr wohl als .png abspeichern. Wenn man zu einem externen Avatar verlinkt; also das Bild hochlädt und den Link bei der Option einträgt; spielt die KB Zahl nämlich absolut keine Rolle. Damit kannst du praktisch auch Avatare mit 200 KB oder sonst was hochladen.

Aber wie gesagt. Es war wirklich in keinster Weise böse gemeint und wenn es für dich auf irgendeine Art und Weise unfreundlich oder fies klang, dann entschuldige ich mich dafür und ich versichere dir, dass es so nicht gemeint war. Leider ist auch Schrift nicht immer das beste Mittel, um den Gedanken des Autors wiederzugeben und führt oft zu Missverständnissen.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 10:46 pm

Und jetzt misch ich mich auch noch dazu xD
Minztee? Der Header ist so zziemlich die einzige Grafik in diesem ganzen Forum die mit Chocola nichts zu tun hat, wie du zum Beispiel im "Support" Bereich nachzulesen ist. Da bin ich also der Schuldige, wobei ich von Grafik Design wohl kaum Ahnung habe gegen euch beide.

Btw: Das mit dem Ava wusst ich auch nicht xD Danke für die Information xP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Di Dez 02, 2014 10:57 pm

Dann habe ich das im Support wohl falsch verstanden. Ich verstehe unter Banner nicht unbedingt Header und habe da eher an einen Werbebanner gedacht. Bin davon ausgegangen, der Header wäre auch von ihr, weil sie eben Grafikmod und der Stil so ähnlich ist - und ich eben wie gesagt unter "Banner" etwas anderes verstanden habe. Missverständnisse passieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Mi Dez 03, 2014 12:00 pm

Tut mir Leid, dass ich mich hier auch einmische. xD Ich möchte einfach anmerken, dass ich Minztees Feedback durchaus als freundlich und hilfreich (!) wahrgenommen habe (wer die Worte "verhunzt" und "versaut" als unfreundlich aufgefasst hat, sollte den Beitrag noch einmal durchlesen, denn laut Minztee hat nicht Chocola aus Unfähigkeit versaut, sondern die schlechte Qualität hat versaut Smile). Da finde ich es schon schade und irgendwie auch nicht gerade freundlich, es mit einem "du hast dich in etwas hineingeredet" bzw. "festgefahren" zu kommentieren, zumal das gar nicht zutrifft, da Minztee sich offensichtlich einfach Mühe gegeben hat, klar auszudrücken, was genau es ist, das sie bemängelt und wie man das bei einem nächsten Mal verhindern könnte. Ich finde es eher festgefahren, wenn man sich rechtfertigen muss, wenn gut gemeinte Kritik kommt. "Smile Erklären kann man ja immer noch: "Ahja, danke für den Hinweis, die schlechte Qualität kommt leider davon, dass das Board die grosse Datei nicht angenommen hat. Habe ich auch erst jetzt bemerkt."
Dass jemand die Hintergründe kennen muss, um Kritik anzubringen, verstehe ich so nicht ganz. Da müsste man ja Einblick in den Kopf des Erstellers haben, ansonsten dürfte man ja gar keine Kritik mehr äussern, weil einem jeder Hintergrund so gesehen verborgen ist, solange man nicht zu jeder Grafik einen Roman anfügt. o_o

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich es mag, wie du die Schrift gestaltest (ist mir auf den Avas aufgefallen, die du für andere User gemacht hast). Mit den Foto-Anime-Sachen kann ich eher weniger anfangen, ist aber eine schöne Idee und sicher gut zum Entspannen. Smile
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Mi Dez 03, 2014 12:22 pm

Minztee schrieb:
Dann habe ich das im Support wohl falsch verstanden. Ich verstehe unter Banner nicht unbedingt Header und habe da eher an einen Werbebanner gedacht. Bin davon ausgegangen, der Header wäre auch von ihr, weil sie eben Grafikmod und der Stil so ähnlich ist - und ich eben wie gesagt unter "Banner" etwas anderes verstanden habe. Missverständnisse passieren xD

Dann geht das hier wohl auf meine Kappe xD Entschuldige, das war wohl mein Fehler. Hab mich anscheinend undeutlich ausgedrückt. Ich mache ja nie Grafikwerke, wenn ich was mache, frage ich Chocola meistens um Rat, vielleicht sind sie deshalb so ähnlich. Sorry jedenfalls dafür ^^

Im Generelln wuürde ich sagen, dass hier vielleicht generell einfach was falsch aufgefasst wurde. Minztee hat es nett gemeint und Chocola hat es vielleicht etwas fießer aufgefasst als es gemeint war. Unfreundlich finde ich ihr Antwort nämlich auch nicht unbedingt. Bevor sich hier noch das ganze Forum anschließt und jeder eine Meinung abgibt, würde ich vorschlagen wir belassen es einfach dabei. Es war ja auch unter anderem meine Schuld, dass dieses Missverständnis aufgekommen ist wegen dem HEADER o.o Ich habs gelernt Minztee xD Ich denke nach wie vor, dass Schoki über euer beider Feedback froh ist und diesmal einfach was in den falschen Hals gerutscht ist. Doch weiter darüber zu diskuttieren ist unnötig denk ich. Also zurück zum Thema und zu den grafischen Sachen und lasst uns die Sache einfach vergessen ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Mi Dez 03, 2014 11:55 pm

Grundsätzlich schließe ich mich Saitou an, vielleicht wurde von beiden Seiten etwas missverstanden.

Allerdings gibt es noch anzumerken, dass gerade bei einem Forum das begrenzen der Dateigröße durchaus Sinn macht. Wenn man zum Beispiel unterwegs ist, und mal auf einem mobilen Gerät reinschauen möchte. Daher ist auch ein Workaround nicht immer die Lösung.
Natürlich kann man dagegen argumentieren, dass man am Handy die mobile Version anzeigen lassen kann, was aber zum Beispiel wenn man unterwegs ist und mit einem UMTS Stick surft, der begrenztes Datenvolumen und nicht die beste Bandbreite bietet, nicht der Fall ist.

@Minztee: Es ist schön wenn du konstruktive Kritik hinterlassen möchtest. Und es ist natürlich auch gut dass du dich erklärst, begründest warum du das so siehst, und auch Tipps hinterlässt. Allerdings sehe ich es auch so, dass der Post angreifend wirkt auch wenn es nicht so gemeint war. Der Grund dafür ist deine Wortwahl und Ausdrucksweise. Dadurch wie du das formuliert hast, hat es automatisch wie ein persönlicher Angriff gewirkt. Man sollte generell sachlich, distanziert, und objektiv Kritik äußern. Anstatt zu sagen „du sollst/darfst, keine .jpeg/.jpg verwenden sonst wird es pixelig“, kann man es so formulieren „generell verlieren Bilder ja an Qualität, wenn man sie in .jpg abspeichert, warum hast du denn keine .png Datei verwendet wenn ich fragen darf?“

@Schnee: Chocola meinte damit soviel ich weiß nicht z.B. verhunzen, sondern den ganzen Text, lies ihn nochmal objektiv, und durch die Formulierung wirkt es wie „du machst das falsch, nimm nicht .jpeg sondern .png“

@Chocola: Nimm doch Kritik nicht persönlich, egal wie sie formuliert ist. Immerhin ist es ja schon mal ein guter Tipp, dass man falls ein Bild mal etwas zu groß ist, man es über einen externen Hoster trotzdem verwenden kann.

Ich habe schon öfters einem Kommunikationstraining beigewohnt, und weiß wovon ich spreche. Formulieren ist nicht gerade einfach, da man nur die Worte hat, und nicht die Mimik und Gestik des Gegenübers, kommt es schnell zu Missverständnissen.

Wie gesagt, ich denke es wurde auf beiden Seiten etwas missverstanden.
Ich werde noch einen Thread zu Kritik eröffnen, und bitte Saitou  einen entsprechenden Zusatz in die Regeln schreiben, damit wir so ein Missverständnis verhindern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Do Dez 04, 2014 1:04 am

Ich kann den Text so oft lesen wie ich will, so objektiv auseinandernehmen und analysieren, und finde nach wie vor, dass er weder unfreundlich noch angreifend formuliert ist. Ich habe zwar keinen Kommunikationskurs besucht, traue mir als ehemalige Linguistik- und Literaturstudentin allerdings schon zu, das ebenfalls beurteilen zu können. xD Um den heissen Brei zu reden ist beim Anbringen von konstruktiver Kritik meiner Meinung nach nicht nötig. Aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander und man kann drüber streiten. (:
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Do Dez 04, 2014 1:43 am

Es scheint mir gerade nicht so, als würde das alles hier ein Ende finden. Ich geb jetzt auch mal meinen Standpunkt zu der Situation ab.

So wie ihr Chocola nun den Tipp gegeben habt, sich besser auszudrücken (und zwar beide) solltet ihr vielleicht ebenfalls darauf achten wie ihr euch ausdrückt. Mehr wollte man hier in diesem Thread auch gar nicht sagen.So wie eure Meinung akzeptiert wurde, müsst ihr auch die Meinung der anderen verstehen. Das hat hier jetzt auch nichts damit zu tun ob wir uns lange kennen oder nicht. (War zwar auch nicht zur Sprache aber dennoch.) Ich denke, dass sich das größte Problem schon gelöst hatte, als Minztee geantwortet hatte. Ich hab lediglich mein Veto eingelegt, da der Header zur Sprache kam, für das Chocola nichts kann und das wollte ich hier einfach noch einmal klargestellt haben um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Da hatte Minztee dann noch einmal drauf geantwortet und ich denke, dass es besser gewesen wäre erst einmal eine Antwort von Chocola abzuwarten als noch einmal drauf zu hauen und zu sagen, dass jemand anderer findet, dass der Beitrag nicht angreifend war.

Tatsache ist, dass es Chocola wohl so aufgefasst hat und es dann dementsprechend angemerkt hat. Finde ich immer noch besser als es einfach zu schlucken und sich seinen Teil zu denken (Auch wenn ich hier schon einmal auf die Regeln verweise, so etwas per PN zu tun). Im Endeffekt genau das selbe wie es auch Minztee getan hat. Ihr hat an den Grafiken etwas nicht gefallen bzw ist ihr etwas aufgefallen und das hat sie angemerkt. Nicht wirklich ein großer Unterschied. Sie hat an dem Beitrag von Minztee was auszusetzen gehabt und Minztee hat ihre Seite erklärt und das von Chocola angemerkt. Ich denke (was ich so gelesen habe) dass Minztee sich gut selbst wehren kann und sich selbst ausdrücken kann. Es ist dann einfach (es tut mir Leid weil ich eigentlich kein Problem mit dir habe Schnee) aber dennoch... unnötig, dass sich dann noch jemand eingemischt hat um Chocola zu beteuern dass man so oft drüber lesen kann wie man will, es aber nicht böse klingt. Für sie war es einfach anders.

Fazit: Chocola hat Bilder hochgeladen, Minztee hat kommentiert, Chocola hat etwas gestört, also hat es sie angemerkt, Minztee hat dementsprechend darauf reagiert und ihre Meinung dazu abgegeben, ich hab mich dazu geäußert um etwas richtiig zu stellen und dabei bleibt es jetzt auch.

Sollte es dabei nicht bleiben fange ich an Verwarnungen zu verteilen. Wenn es Probleme gibt, bitte ich Chocola und alle anderen sich die Regeln noch einmal durchzulesen, in denen steht, dass Streitigkeiten bitte über PN und nicht im Thread innerhalb des Forums zu lösen sind. Diese Regel besteht nicht umsonst, sie soll nämlich genau das verhindern was hier passiert ist, dass sich zu viele Leute einmischen und sich die Sache unnötig hochschaukelt, obwohl es vermutlich etwas gewesen wäre, was wirklich schnell aus der Welt geschafft wäre.

Ich möchte betonen, dass ich keinen hier persönlich angreifen möchte, ich will hiermit nur meine Meinung einbringen und auf die Regeln verweisen um Weiteres zu verhindern und hoffe, dass das hier auch alle verstehen. Sollte es noch was zu klären geben, macht dies über PN, Probleme die ihr mit mir selbst habt, (wegen diesem Beitrag oder Ähnlichem) könnt ihr gerne mir persönlich auch schreiben.

Ich werde den Thread noch bis Freitag Abend hier stehen lassen und danach ins Archiv verschieben, so hat noch jeder die Möglichkeit das hier zu lesen, bevor der Thread noch einmal neu aufgezogen wird.

Danke für euer Verständnis

Saitou

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Do Dez 04, 2014 9:37 am

Ich sehe nicht ein, wieso die Meinungen vermeintlicherweise so sehr akzeptiert werden und wenn ich meine auch auf eine konstruktive Weise anbringe, das nicht der Fall ist und mit der Drohung einer Verwarnung gewedelt wird. Deshalb möchte ich mich hiermit von Gatora abmelden und wünsche allen eine gute Zeit.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   Do Dez 04, 2014 10:20 am

Ich weiß zwar, dass es Schneewittchen nicht mehr lesen wird, aber das muss grade für mein eigenes Ego einfach sein sorry.
Ich verstehe gerade gar nichts mehr. Solltest du das noch lesen Minztee, vl kannst du es mir ja erklären. Ich habe hier nichts anderes getan als auf die Regeln verwiesen und zwar alle hier. Damit war Chocola, Hitsu, Minztee und Schnee angesprochen. Und weil ich einfach gemerkt habe, dass das hier komplett überläuft (langsam aber doch) wollte ich das schlichtweg einfach beenden.
Wenn man damit nicht umgehen kann tut es mir wirklich sehr Leid. Ich habe nämlich nicht gesagt, dass ich Verwarnungen verteile, sondern wenn das hier nicht beendet wird, dann gibts ne Verwarnung. Ganz einfach aus dem Grund weil das nichts mehr mit konstruktiv zu tun hatte. Zumindest aus meiner Sicht. Aber ich werde schon so ne derb verzerrte Weltansicht haben. Und nicht mal das wäre der Grund gewesen sondern in meinen Augen einfach der Regelverstoß.

Ich finde die Reaktion ehrlich gesagt kindisch und absolut übertrieben. Aber wer sich hier nicht wohl fühlt, muss ja auch nicht hier bleiben. Nur wegen dem gerade. Ganz ehlrich... Ne ich kann nur den Kopf schütteln, da es sonst überall gut verlaufen ist. (zumindest hatte ich den Eindruck. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.  Aber gut, jedem das Seine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Chocola's Süße GFX Seite n__n   

Nach oben Nach unten
 

Chocola's Süße GFX Seite n__n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» .... hat gar keine Homepage (Seite)
» Chocola Aikawa [Hexe]
» PS: Ich liebe dich
» Unnötiger Thread x3
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Archiv :: Archiv-