Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Nickname

Nach unten 
+4
Chocola
Imadori
Hitsu
Grosser Baru
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:18 pm

In diesem Thread würde mcih mal interessieren, wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seid, den ihr hier im Forum verwendet und ob es noch weitere davon gibt ;D

Meiner wurde mir oder minder von ner Kollegin verabreicht. Ich verwende den Kerl als Avatar und habe auch seinen Namen für meinen Nicknamen verwendet. Der Anime dazu wäre Hakuouki Shinsengumi ;D

Wo kommen eure Nicknamen her?
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Grosser Baru
Newbee
Newbee
Grosser Baru


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 26

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:25 pm

Meiner kommt von einem Computer Spiel (Worms) das ich oft mit einem Kollegen spiele.
Er ist auf den Namen gekommen und mir hat er sehr gut gefallen, da man für seine Würmer Namen braucht
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:30 pm

Haha xD Von Worms? Find ich ja cool xD
Baru... Mir gefällt der Name irgendwie. Wenn ich mir was ausdenke komm ich auf so einen Mist wie Gatora, Tsoija oder was auch immer xD

Aber nette Idee =D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Grosser Baru
Newbee
Newbee
Grosser Baru


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 26

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:45 pm

Ich finde die Namen aus deinen Beispielen auch nicht schlecht.
Mit Namen hab ich so meine Probleme, ich brauch min. 2 Stunden um einen richtigen Namen zu finden für irgendwas
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:54 pm

Jaa die Nickname Frage xD
Hitsu is vom Anime Bleach, und die Abkürzung für Hitsugaya.
Und der wurde mir auch mehr oder weniger von einer gewissen Dame verpasst xD

Sonst heiße ich eigentlich fast überall "Romiac"
Dieser Name wurde mir von meinem Cousin verpasst und kommt von meinem Namen und der Mischung mit Maniac xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 10:55 pm

Ich weiß gar nicht wen du mit dieser gewissen Dame meinst xD
Aber passt irgendwie auch zu dir wie ich finde xPPP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:10 pm

Haha na danke wenigstens passt er Razz
Ich mag ihn ja. Von dem her passt mir das ganz gut ^^

Den Anime mit Saitou hab ich immer noch nicht angekuckt O.o ich glaub isch schreibe zu viel O.o xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:28 pm

Als wäre das so dringend notwendig den Anime zu schauen, nur weil es dir deine Freundin aufgetragen hat und mir den Namen deshalb verpasst hat xD Relax XD Ich bin froh, wenn du ordentlich schreibst hier xP
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:32 pm

Naja ich schreibe nicht wenig xD aberordentlich? xD nöö
soo genug OT Razz
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:37 pm

Du bist im OT du Pfeife xD Du kannst hier schreiben was du willst xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:42 pm

Schon klar aber das is eher was fürn Quassenthread xD um die Namen gehts kaum noch xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 11:46 pm

Ah shite, da hab ich mich verkuckt xD Okay dann besser - Back to Topic xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
Azubi
Imadori


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 12:56 am

Meinen Nicknamen habe ich daher, weil ich irgendetwas haben wollte, was zu meinem Bruder passt, also habe ich den nächstbesten Chara aus Hakuouki genommen der mir in den Kram gepasst hat, auch wenn er eigentlich der böse der Truppe ist xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:03 am

Du bist so blöd xD Der gehört ja nicht mal zur Truppe und ist eigentlich der Böse überhaupt xD Na egal, mach doch was du willst xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:04 am

Haha xD nicht schlecht jetzt muss ich den Anime erst recht anschauen damit ich mir das zwischen euch vorstellen kann xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:06 am

Hm nicht wirklich. Sein Chara hats eher auf den Hauptchar abgesehen, mich hat er ja eh in Ruhe gelassen, wenn man es auf den Anime umlegt, dennoch habe "ich" für die andere Seite gekämpft xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:19 am

^Bei mir ist die Frage noch viel leichter beantwortet als bei euch haha xD
Ich liebe Schokolade *o* Deshalb diesen Nicknamen *o*
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:00 am

Den Nicknamen hast ja nun auch schon desöfteren verwendet, aber der passt auch irgendwie zu dir. Find ich nett, bleib dabei ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 1:05 pm

Jaa der Nick passt zu dir Smile.
Aber dein Grund is ja sogar noch simpler als der von Kazama xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:50 pm

"Nippon" hätte vielleicht noch ein bisschen besser gepasst oder Käsechip xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 10:35 pm

XD solche Namen spiegeln halt die Seele wieder XD
Naja ich bin mir gar nicht mehr sicher ober die diesen Nik bekommen habe oder ihn mir selbst ausgedacht habe. Ist schon länger her und verwende ihn eigentlich immer wieder gerne. =)
Aber zumindest steckt hinter ein paar auch eine bedeutung XD
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 10:46 pm

Na solange er dir gefällt isses ja egal woher er kommt und ob er eine Bedeutung hat xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 11:22 pm

xD Ich kenn dich auch nur mit diesem Nicknamen. Würde mir schwer fallen, mich an einen anderen zu gewöhnen xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Jakuto-kun
Newbee
Newbee
Jakuto-kun


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.11.14

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1So Nov 30, 2014 10:03 pm

Also bei mir war das ja so eine Sache, kann Saito auch bestätigen xD
Eigentlich wollte ich mich hier ja Jeff nennen. Das ist mein Internetname seit 2008... Aber irgendwie wird er mir zu langweilig. Da dachte ich: "Boah, jetzt sei mal kreativ und such dir für dieses Forum einen neuen Namen!" und das habe ich auch getan.
Jakuto-kun ist eine bunter Mix aus meinem echten Namen und dem Wort Sukauto. Ja und mit dem -kun muss ich mich wohl nicht äußern Wink Ist halt ne japanische Anrede.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 12:29 am

Ja das war eine ganz nette Tortour bis du dich endlich entschieden hast. Noch nie jemanden gesehen der solang brauchte um nen Nick zu finden haha xD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Nickname Empty
BeitragThema: Re: Nickname   Nickname Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nickname
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Off Topic-
Gehe zu: