.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Foren Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Foren Regeln   Mo Nov 10, 2014 9:46 pm






Umgangsformen


Beachten!
• Keine Bleidigungen anderer User!
• Keine Beiträge die nur ein Wort oder einen Smilie beinhalten!
• Keine Werbung via PN an andere User versenden!
• Hentai und/oder Rassismus haben in diesem Forum ebenfalls nichts zu suchen!
• Doppelposts jeglicher Art sind in diesem Forum ebenfalls zu unterlassen. Verwendet bitte die "Edit" Funktion um euren Beitrag zu bearbeiten. Eine Ausnahme besteht dann, wenn das Thema schon lange nicht mehr betreten wurde und ihr es wieder nach oben hieven wollt. Ansonsten nicht!
• Sollten Streitigkeiten in einem Forum aufkommen, so verwendet bitte die PN Funktion um den Streit auszutragen, um andere Nutzer nicht ebenfalls in den Streit zu integrieren. Wenn ihr wollt, spiele ich auch gerne den Mediator.
• Es werden auch keine Links oder Bilder zu Seiten mit pornografischen oder rassistischen Inhalten geduldet!

Inaktivität

Da ich selbst weiß, dass es oft viel zu strenge Regeln gibt, was die Inaktivität angeht, möchte ich die Regeln dieses Forums zu dem Thema hier noch einmal festhalten

• User die sich anmelden und es nicht einmal für nötig halten eine Vorstellung zu schreiben und generell bei 0 Beiträgen stehen bleiben, werden ohne Vorwarnung nach einem Monat kommentarlos gelöscht. Wenn man sich bei einem Forum anmeldet, dann doch eigentlich mit der Absicht auch etwas zu schreiben. Wenn es die Zeit gerade nicht zulässt, speichert euch das Forum ab und meldet euch dann an, wenn ihr etwas mehr Zeit habt.

• Für alle anderen User gilt: Wer ohne Abwesenheitsmeldung an mich persönlich (PN, Skype, Mail) oder im Forum direkt 6 Monate lang weg bleibt, wird gelöscht. Vorab versende ich jedoch (nach Möglichkeit) noch eine E-Mail und eine PN an den betreffenden User und ersuche andere Mitglieder sich mit diesem noch einmal in Verbindung zu setzen, um alles versucht zuhaben. User die als Stammuser gelten, können von mir auch länger im Verzeichnis stehen bleiben.

• Ihr habt natürlich jederzeit die Möglichkeit eine Abwesenheit ins Forum zu schreiben. Dies ist nicht zwingend, es wäre nur fein, wenn wir alle wüssten, wenn ein User länger weg bleibt und nicht onlne kommen kann. Jeder User eröffnet sich mit seinem Nicknamen einen Thread und kann sich dort immer Abwesend melden und auch gerne wieder schreiben, wenn er/sie wieder da ist.


• Was bedeutet länger Abwesend? Ich würde mal sagen, dass ihr erst Bescheid geben müsst wenn ihr länger als eine Woche nicht online kommen könnt. Alles andere wäre eher sinnlos. Da ich Admin bin, werde ich jedoch auch kürzere Abwesenheiten ankündigen ^^


Noch eine Kleinigkeit...

Natürlich versucht unser Team durch die Regeln so viele Verstoße wie möglich zu verhindern. Leider gibt es dennoch immer wieder gewisse Sonderfälle auf die unser Team spontan handeln und entscheiden muss.
Wir behalten uns deshalb vor, die Regeln jederzeit abzuändern bzw. auszubauen.
Jedes Teammitglied hat die Berechtigung einen User zu sperren, zu bannen oder sogar zu löschen, jedoch werden die Konsequenzen zuvor mit dem Rest des Teams besprochen.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und ein Happy Posting =D



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
 

Foren Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Allgemein :: Regeln-