Gatora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gatora

.
 
StartseiteIndexNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



 

 Eröffnung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Eröffnung Empty
BeitragThema: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Di Nov 11, 2014 12:32 am

Herzlich Willkommen in meinem kleinen aber feinen Forum.

Mit dem heutigen Datum wurde das Forum eröffnet und somit ist noch alles recht neu und ein bisschen kahl. Lasst euch jedoch davon nicht abschrecken, ich bin mir sicher, dass sich die Themen in näherer Zeit füllen werden.

Erfreut euch am Off Topic Bereich, seid erfinderisch und kreiert eure eigenen RPG Storys und stellt diese vor, vertreibt euch die Zeit in den Spielen und tauscht Meinungen und Vorlieben aus!

Sollten irgendwelche Probleme auftreten, so bin ich gerne für euch da. Meldet euch persönlich per PN bei mir oder schreibt in den Support Bereich euer Anliegen. Sogut es mir möglich ist, werde ich versuchen eure Wünsche zu erfüllen Very Happy

Auf einen guten Start!

Saitou
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
Misses Flausch
Chocola


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 31

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 2:55 am

Uiii und hier schreibt mal wieder keiner was xD Muss ich gleich ändern, nciht dass das einreißt xP

Freut mich, dass du dich doch noch einmal dazu überreden hast lassen ein Forum zu machen *o*
Ich bin mir sicher, dass es diesmal gut laufen wird und wir viel Spaß hier haben werden, auch wenn meine Forenmotivation momentan beinahe gegen null geht @.@
Aber das bessert sich schon wieder in so einer netten Runde *o*
Viel Glück jedenfalls mit dem Forum und ich unterstütze dich wo cih nur kann n__n
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:38 am

Für das, dass deine Motivation gegen null geht, hast du aber schon einiges gepostet hir, nur dass ich es mal gesagt habe xD

Aber danke, freut mich, dass du dabei bist ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 12:51 pm

Na diesen Bereich habe ich wieder vergessen -.-
Mich freut es natürlich auch, dass du wieder ein Forum gemacht hast.
Fands ganz lustig im letzten und wär ja schade wenn ich mir einen anderen Admin suchen mösste O.o xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:21 pm

Du würdest es bestimmt genau so gut machen xD Von dem her könntest du sicher auch dein eigenes erstellen xP Trotzdem dankeschön. Positive Rückmeldung freut mich persönlich natürlich immer sehr ^^
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 3:30 pm

Ne ich würd Wochen brauchen um ein anständig designtes Forum zu basteln xD
Aber danke xD
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:13 pm

Dann frag deinen Schatz, die hilft dir sicher xP
Ich würd dich sogar als Bro Forum eintragen xDD
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
Moderator
Hitsu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:23 pm

Ne ich bin hier vollkommen zufrieden und beschäftigt xD
Lieber investier ich meine Zeit hier Wink.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 4:30 pm

Na da sag ich nichts mehr dagegen ;D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Feron
Newbee
Newbee
Feron


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.14

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 9:53 pm

He, alles gute zu Eröffnung, wenn man das so sagt. XD
Naja ich schließe mich mal an und empfinde es als gut, dass du dich dazu breit hast schlagen lassen, es noch mal zu versuchen. Naja beim letzten Forum konnte ich ja leider nicht dabei sein. Um so mehr hoffe ich, dass dieses Projekt besser läuft.
Nach oben Nach unten
Saitou-Dono
Madhatter
Madhatter
Saitou-Dono


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 10:10 pm

Wird es, wenn ihr alle dabei seid und mich unterstützt, dann wird das schon was. Nur ohne User kein Forum ;D
Nach oben Nach unten
https://gatora.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung   Eröffnung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: