.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Favorisierter Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 12:27 am

Welcher Film hat euch besonders gut gefallen.
Erzählt ein bisschen was drüber, wieso, weshalb, warum xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Imadori
Azubi
avatar
Azubi


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 2:19 am

Einen favorisierten Film habe ich eigentlich gar nicht =O
Klassiker wie Der Herr der Ringe, Gladiator, The Rock usw. sind natürlich in meiner persönlichen Filmbibliothek zu finden (Ich daschreibs grad gar nicht mehr xD)

Aber ich merke, dass es eher ältere Filme sind die mir wirklich gut gefallen haben, sodass sie mir im Gedächtnis geblieben sind xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 2:11 pm

Mein Lieblingsfilm ist wohl nach wie vor "Final Fantasy VII: Advent Children".
Komischer Weise find ich die "Kinderfilme" also die Animationsfilme oft sehr gelungen.
Ich mags nunmal lustig Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imadori
Azubi
avatar
Azubi


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.14

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 2:14 pm

Advent Children war der Hammer, hat mir sehr gut gefallen, wobei man sich da wirklich die volle Fassung und nicht die DVD Fassung ansehen sollte, besonders die, die mit Final Fantasy noch nicht so viel am Hut hatten. Die Erklärungen sind etwas ausführlicher und die Handlung dadurch verständlicher. Aber im großern und ganzen, hat mir dieser Film auch wahnsinnig gut gefallen.

Welche Kinderserien/Animationsfilme spielst du denn an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 11:43 pm

Ich würde einfach mal behaupten, dass einer meiner Favs "Tucker & Dale vs Evil" ist xD
Ich liebe diesen extrem schwarzen Humor xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 11:47 pm

Haha ja "Tucker and Dale vs Evil" war echt gut xD

@Kazama: Ja ich hab die Complete Edition hier die geht ja auch über 20 Minuten länger als die normale Fassung.
Zu den Animationsfilmen, Filme wie "Ich einfach Unverbesserlich", die Minions sind einfach super ^^.
bei "Rapunzel neu verföhnt" musste ich auch lachen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 11, 2014 11:52 pm

Ja da bin ich aber voll bei dir. Rapunzel neu verföhnt, Eldorado und der ganze Mist bringt mich immer wieder zum Lachen xD

Soll von den Minions aus "Ich einfach unverbesserlich" nicht auch bald ein eigener Film kommen? ZUmindest hab ich da mal irgendwas gesehen xD
Den muss ich mir reinziehen. Geht nicht anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 12:00 am

Ja da kommt ein Film heist einfach simpel "Minions" da gehts darum wie sie seit es Dinosaurier gab versucht haben den Bösewicht aller Bösewichte zu finden dem sie dienen können xD
Der Trailer is letztens als meine Freundin da war 3 mal gelaufen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 12:26 am

Hahaha xD
Na dann werdet ihr euch den wohl auch ansehen wie ich euch kenne. Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht schon die Besten Szenen verraten hat und sonst mistig ist. Sonst bin ich traurig o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 12:47 am

Nein kann doch fast nicht sein xD sonst geh ich heulen Razz.
Denen fällt glaub ich genug Blödsinn ein den sie verzapfen können mit den Minions.
Vorallem wirken eh fast alle Sachen lustig wenn ein Minion mit seiner komischen Sprache rum rennt und Mist baut xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 12:49 am

Stimmt, alleine ihr Aussehen ist schon für einen Lacher gut und diese komische Stimme xD
Bin gespannt wie der Film wird, der wird dann wohl einen eigenen Thread bekommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 3:26 am

Besonders gut gefallen haben mir: Sinister, Conjuring, Insideous (oder wie man das schreibt), Tucker and Dale vs Evil, Eldorado usw und ja Minions müssen wir kucken O.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 3:32 pm

Yay noch eine die mit uns Minions kuckt xD
KLar, sonst nur wieder Horror Genres xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 3:36 pm

Naja Eldorado is ja nicht wirklich Horror Saitou xD
und Tucker and Dale vs Evil? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 12, 2014 4:25 pm

Aja sie hat ja tatsächlich noch was anderes hingeschrieben xD
Tucker and Dale... Naja er ist ab 18 und ist Blutig und wird in die Horror Szene geschoben, deshalb ja, Tucker and Dale vs Evil gehört da schon dazu.
Wie gesagt, ich liebe diesen schwarzen Humor. Black Sheep ist da auch so ein Kandidat xD

Aber was Filme angeht, bin ich wohl generell total eigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 18, 2014 4:49 pm

Tja was solls ich schau Hauptsächlich "Kinderfilme, weil ich mich mit den meisten sachen nicht soooo anfreunden kann. Bin also auch eigen xD

Wobei es ja in letzter Zeit eher Bergauf geht, die Tribute von Panem sind nicht schlecht umgesetzt, deshalb hab ich Hoffnung xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 18, 2014 5:59 pm

Stimmt der dritte Teil soll ja jetzt demnächst folgen. Ich bin gespannt. Teil 2 hat mir jedoch nicht so zugesagt wie Teil 1

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 18, 2014 6:56 pm

Hmm den 2ten hab ich noch garnicht gekuckt O.o fällt mir grade auf xD

Naja ich mein ich hab die bücher gelesen, und der erste Film hat mich nicht entäuscht xD das heist schon einiges für mich Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 18, 2014 10:15 pm

Also, Die Tribute von Panem mag ich nicht. Zu wenig Charakterentwicklung, zu wenig Einblick in die Figuren. Das Buch kenne ich aber nicht.

Ich mag Disney-Filme sehr gern (nicht die Animationsfilme, sondern die Zeichentricks <3). Dann noch Filme von Makoto Shinkai, wie Garden of Words und Byousoku 5 Centimeter. Aber Hayao Miyazakis Filme werden auch nie alt.

Uuuund, Maleficent! Mit Angelina Jolie als Hauptbesatzung haben sie die beste Wahl getroffen.
Nach oben Nach unten
Grosser Baru
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Di Nov 18, 2014 10:40 pm

Mein Lieblingsfilm ist eigentlich: Der Schuh des Manitu.
Vorallem den Aberhatschi. Er wird seiner Rolle echt gerecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 19, 2014 5:39 pm

Maleficent habe ich mir auch angesehen und ich muss sagen mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Alleine schon dadurch, dass die Geschichte komplett neu interpretiert wurde und schlussendlich der Kuss einer liebenden Mutter sie wieder erweckt hat. Hat mir sehr gut gefallen.

@Baru: Haha, ja der Schuh des Manitu war ein super Film xP
Ich war ja mehr bei Winnetouch, der hat sich so überdtrieben aufgeführt xP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Favorisierter Film   Mi Nov 19, 2014 10:39 pm

xD ja der Schu des Manitu is ein Klassiker.
dann mach ich mich mal unbelibt und sage ich war von Maleficent leider etwas entäuscht *in deckung geh*
Ja die Neuinterpretation fand ich gut, nicht immer nur das Prinz gesäusel. Aber ich find der Film is irgendwie ein Beispiel für "Hast den Trailer gesehen, kannst dir den Film sparen" und das ist dann doch immer sehr Schade.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Favorisierter Film   

Nach oben Nach unten
 

Favorisierter Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film
» Warrior Cats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Film / Tv-