.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen

Es freut mich sehr, dich in meinem neuen Forum begrüßen zu dürfen. Es ist ganz neu entstanden und ist noch nicht besonders voll, aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich hoffe, dass für dich etwas dabei ist und dass einige Themen dabei sind, die auch dich interessieren. Unser Schwerpunkt liegt auf dem RPG Bereich, doch es ist natürlich nicht Pflicht. Da wir auch über einen angenehmen Off Topic Bereich verfügen, sollten auch Thematiken dabei sein, die nicht nur RPG Fans interessieren.

Bitte beachte, dass nur für angemeldete Nutzer alle Themen sichtbar sind! Besonders der Fan Bereich ist nicht öffentlich einsichtbar, damit kein Diebstahl passieren kann.

Viel Spaß beim schmökern!



Austausch | 
 

 Aktuelles Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mi Nov 19, 2014 10:35 pm

Hmm schade, ich hab ja nur etwas bei gronk gekuckt aus Langeweile, sah ganz wizig aus ^^
aber gut zu wissen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mi Nov 19, 2014 10:55 pm

Ich bin auch nicht der bärtige Schisser xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mi Nov 19, 2014 10:59 pm

Hitsu schrieb:
[...] und vor allem auf das Silent Hill bin ich ja mal gespannt. Das schaut nämlich wirklich gut aus.
Es hat Norman Reedus! Norman Reedus! Ich mein, Schauspieler gehen mir ja normalerweise am aller Wertesten vorbei, aber Norman Reedus! Wenn das neue Silent Hill - von dem ich mir eh höchstens ein Let's Play ansehen werde *hust* - nicht gut wird, verklag ich die, weil sie mein Herz gebrochen haben! D:


Aktuell spiele ich eigentlich nur Elsword. Wochenende Hardcore leveln! Auf das mein Main endlich das Maximallevel erreicht und ordentlich Kohle scheffelt, damit ich alle meine Charaktere mit tollen Avataren ausstatten kann! Sage ich. Die in Videospielen irgendwie immer pleite ist, egal was sie macht.
Ansonsten wollte ich mir eigentlich die DLCs für Hyrule Warriors kaufen und die Abenteuer Maps spielen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen...
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mi Nov 19, 2014 11:13 pm

xD na dann hoffen wir alle das es gut wird haha.
ich weis nicht irgendwie schweife ich bei den MMORPGs immer ab und dann mag ich nichtmer xD
Bei Guildwars 2 war es genau so xD

Btw Lord of The Fallen sollte ja eigentlich schwer sein, so wie Darksouls. könnten die bitte mal nen schwierigkeitsgrad einbauen damit ich den hochschrauben kann? -.-
Immer heist es "Das Spiel wird sau schwer!" Der kleine Hitsu freut sich und dann isses.. Naja maximal Stellenweise etwas.. knackig xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mi Nov 19, 2014 11:42 pm

Und wehe wenn nicht xD

Normalerweise bin ich auch nicht der riesen Freund von MMORPGs. Sie können mich meist nicht langfristig fesseln. Ich mochte Dragon's Prophet an sich sehr gerne, aber das Ding hat einfach Anforderungen, die packt mein Laptop einfach nicht. Ich kann spielen, dann aber auch nur mit der miesesten Grafikeinstellung überhaupt und wenn mein Drache aussieht, wie ein überdimensionales Toastbrot, habe ich echt keine Lust mehr. Dabei mag ich das Konzept von Dragon's Prophet recht gerne. Das Drachenzähmen hat Spaß gemacht, ins Besondere bei seltenen Drachen, die 'ne Ecke härter zu zähmen waren und Freund vom Fliegen bin ich in MMORPGs fast immer. Schade, dass die Anforderungen so meh sind...
Ich habe auch eine Zeit lang World of Warcraft gespielt, aber mittlerweile interessiert's mich auch nicht mehr. Ist eh immer nur das absolut gleiche. An RaiderZ hatte ich meinen Spaß, aber da sind die europäischen Server ja mittlerweile down. Elsword ist so ziemlich das einzige MMORPG bisher, das mich längerfristig hält und dabei ist das Gameplay ziemlich simpel und repetitiv. Außerdem dauert das Leveln wirklich immens lang, wenn man nicht jeden Tag voll auskostet zum Spielen. Und trotzdem kann ich mich an den Skills irgendwie nicht sattsehen und liebe es, mir schöne Avatarteile für meine Charaktere auszusuchen. Außerdem liebe ich meinen Lunatic Psyker. Mir egal, ob er Adds schlechtester Klassenwechsel ist, er ist awesome *3*
Auch, wenn ich definitiv zu schlecht bin, um 'ne Glaskanone zu spielen :'3


Lord of the Fallen ist wahrscheinlich für alle total schwer. Du bist sicher nur zu Pro :'3
Ich werde ja sicher schon bei Bayonetta failen, ich seh's kommen. Aber das Spiel kaufe ich mir trotzdem irgendwann noch >__>
Nach oben Nach unten
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Do Nov 20, 2014 12:09 am

Naja WoW hat mich 4 tage gehalten :,D GW2 länger, aber da war die Char Entwicklung so meh. Am besten gefällt mir immer noch Final Fantasy 14, leider kostenpflichtig, aber für mich hat sichs gelohnt ^^. da warte ich nur auf die riesige erweiterung im frühling, dann stürz ich mich doch mal wieder rein xD

Naja zu Pro bin ich nicht xDD nur sind Spiele, die heutzutage als schwer gelten, grad mal so knifflig wie früher... spyro xD zumindest in meinen Augen haha.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Do Nov 20, 2014 5:33 am

Eigentlich bin ich ja kein Fan von MMORPGs. Oft hat man es bei länger währenden Spielen ziemlich schwer ANschluss zu finden, abgesehen davon bin ich einfach eher ein Einzelzocker, der sich ungerne auf andere verlässt, was bei MMos ja leider so gut wie zwingend wird (ZUmindest im Höheren Level) . Bisher hat mich immer irgendwer angestiftet ein MMO zu spielen und ich dachte mir: Ja machste halt mal. Dann levelste halt mal und versuchst auf das Level zu kommen und stresst dich sogar noch ab. Was ist dann? Der oder DIE (Chocola anfunkel) hat dann auf einmal keine Lust mehr und du hasts umsonst gemacht.

Aber naja. So wenn man nichts zu tun hat ist es auch ab und an ne willkommene Abwechslung ^^'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Fr Nov 28, 2014 1:21 am

Ja da hast ja recht Saitou, wobei ich von Final Fantasy 14 immer nochbegeistert bin xD (auch wenn ich momentan nicht spiele^^)
Das MMO hat es mir so angetan, das ich sogar ne Gilde gegründet habe O.O(also so richtig mit anderen Leuten, nicht nur für Freude)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Fr Nov 28, 2014 1:32 am

Nicht nur Freude? XDD
Na ich hoffe, dass die auch dabei war xP Ich hab das nie gespielt, ich weiß auch nicht ob ich mich noch einmal zu einem MMO überreden lasse xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Fr Nov 28, 2014 1:44 am

-.- Freunde natürlich xD
na überreden würd ich dich auch nicht haha xD
Vorallem zock ichs im Moment eh nicht und wart auf die Erweiterung xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Sa Nov 29, 2014 2:00 pm

Ich weiß ja, dass du mich eher nicht überreden würdest xD Das war mir auch klar. Ich wollte das nur mal loswerden xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Chocola
Misses Flausch
avatar
Misses Flausch


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Sa Nov 29, 2014 2:58 pm

Ja ich weiß ja, dass ich Schuld bin xD
Kann ja auch nix dafür wenn ich erst ganz doll lust drauf habe und dann gar nicht mehr xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Sa Nov 29, 2014 3:43 pm

Wie wärs mit einer anderen Sichtweise`xD
Wenn du mich eingeladen hättest wo du es angefangen hast, hätten wir von anfang an gemeinsam spielen können ò.ó

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Sa Nov 29, 2014 4:24 pm

Das klingt einleuchtend xD also schatz warum nicht ò.ó

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Sa Nov 29, 2014 4:30 pm

Danke Hitsu für deine Unterstützung xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   So Dez 07, 2014 10:12 pm

Ich spiele derzeit so nebebei das Telltale Game - Tales from the Borderlands.
Ich muss sagen mir gefällt das echt gut, ich war ja bisher gegenüber den ganzen Spielen von Telltale ziemlich skeptisch. Aber mich hat es überzeugt, da es für einen relativ geringen Preis eine schöne Geschichte wiedergibt, das man "mit Erlebt".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mo Dez 08, 2014 7:36 am

Hm o.o
Ich erwarte immer noch deinen Feedback~Thread von Unity O.o

Das Spiel sagt mir gar nichts *verkriech*.
Ich spiele zurzeit nur mit dem Leben meines Bruders haha xP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mo Dez 08, 2014 12:30 pm

Saitou schrieb:
Ich erwarte immer noch deinen Feedback~Thread von Unity O.o
uhhmm jaa xD der kommt noch xD versprochen xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitou-Dono
Madhatter
avatar
Madhatter


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mo Dez 08, 2014 12:48 pm

Mhm da entscheide ich dann ob ichs kaufe oder nicht xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gatora.forumieren.net
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mo Dez 08, 2014 1:10 pm

Na dann geb ich mir Mühe objektiv zu sein xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grosser Baru
Newbee
avatar
Newbee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   Mo Dez 15, 2014 9:20 pm

Hi Saitou ich kann dir ein Feedback geben über Assassins Creed Unity.
Hab die Story schon durch und ich kann es dir einfach nur weiter empfehlen. Hammer geil gemacht, tolle Features und sehr abwechslungsreich. Das Spiel fordert auch dein Gehirn, durch Schleichmissionen.
Die Waffen sind auch sehr vielseitig und für jeden ist das richtige dabei. Man kann auch viele Nebenmissionen machen. Also von meiner Seite aus, ist es das Spiel wert gekauft zu sein ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsu
Moderator
avatar
Moderator


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   So Jan 11, 2015 10:16 pm

Also ich Spiel momentan wieder Final Fantasy X HD Remaster. Hab mich aus purer Langeweile wie ein Verrückter daraufgestürzt, und mir vorgenommen 100 Prozent zu erledigen ^^ is ganz nett viel Arbeit xDD Aber ich hab das einfach gebraucht um mich abzulenken, und Zeit totzuschlagen, irgendwie ne beschissene Zeit und irgendwie fall ich da immer auf Final Fantasy zurück ^^' aber wird wohl nicht mehr sooo lange dauern bis ich fertig bin xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Aktuelles Spiel   

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?
» SPIEL '15 - Wer ist alles da?
» Tiernamen Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gatora :: Unterhaltungen :: Konsolen / Games-